Jump to content

Patchnotes 06/04/2023


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Norwayadd.png

 

Patchnotes - Europäisches Nordmeer

 

Liebe Angler,
wir freuen uns, euch auf eine spannende Reise zum Nordmeer einzuladen, um einigen der bekanntesten Salzwasserfischarten nachzustellen.
 

Dieses Update ist ein großer Schritt für uns. Wir beginnen eine Reise außerhalb Russlands und verlassen zum ersten Mal das Süßwasser.
Während dieses Abenteuers werdet ihr neue Angeltechniken, innovative Ausrüstung und eine vielfältige Auswahl an Meereslebewesen kennenlernen.
 

So herausfordernd die Entwicklung dieses Updates war, sie war ebenso spannend. Wir hoffen aufrichtig, dass Euch das Ergebnis gefallen wird. Während Ihr den Ozean erkundet, werden wir weiter daran arbeiten, das Gewässer für Euch noch interessanter zu gestalten.

Genießt die Weite des offenen Meeres und denkt daran: Der größte Fisch ist der, der noch nicht gefangen wurde!

 

In den ersten Tagen nach dem Update kann es zu unausgewogenem Gameplay oder Server Instabilität kommen. Wir schätzen und wünschen uns jedes Feedback während dieser Zeit, haben aber Verständnis, wenn Ihr lieber einige Tage auf eine stabilere Erfahrung warten möchtet.
 

Auf zu neuen Ufern und wie immer: Petri!
Euer FishSoft-Team 

 

 

  • Ein neues Gewässer wurde dem Spiel hinzugefügt - Das Europäische Nordmeer. Der Zugang ist ab Level 34 möglich.

  • Auf Computern, die die Mindestsystemanforderungen nicht erfüllen, ist der Zugang zum Europäischen Nordmeer nicht möglich. Für Spieler unter Level 34 wurde die Option zum Kauf einer Angeltour zum Nordmeer eingeführt.

  • Für das Gewässer Europäisches Nordmeer sind drei verschiedene Pakete mit unbefristetem und unbegrenztem Zugang zum Kauf erhältlich, die zusätzlich zum unbegrenzten Zugang selbst eine Reihe einzigartiger Items enthalten.

  • 40 neue Fischarten wurden dem Spiel hinzugefügt - die Bewohner des Nordmeeres.

  • Neue Arten von Angelgeräten für das Meeresangeln sind jetzt verfügbar.

  • Verschiedene Köder für das Meeresangeln wurden hinzugefügt.

  • 10 neue Meeresmontagen wurden implementiert, von denen viele die Verwendung mehrerer Haken oder Köder erlauben.

  • Ein neuer Fähigkeitsbaum wurde hinzugefügt - Meeresangeln

  • Die Meeres Rekorde wurden in den Ranglisten hinzugefügt.

  • Neue Handwerksrezepte wurden implementiert: Meeresvorfächer, Schockleader und neue Angelköder.

  • Ein neuer Menüpunkt wurden dem Angelgeschäft hinzugefügt: Meeres Tackle 

  • Mehrere neue Stationär- und Conventional Rollen wurden hinzugefügt.

  • Pilk- und Bootsruten sind jetzt im Angelgeschäft erhältlich.

  • Multicolor Angelschnüre wurden hinzugefügt. Diese Schnüre ermöglichen die Berechnung des Schnurabzugs mit einer Genauigkeit von 5 Metern.

  • Die automatischen Chat-Benachrichtigungen von Trophäen- und seltenen Trophäen werden jetzt getrennt dargestellt.

  • Bei allen Rollen wurde die Schnurkapazität für Schnüre mit einem Durchmesser von mehr als 0,25 mm erhöht.

  • Die Effektivität der Jerkbait-Montage wurde erhöht. 

  • Die Anzahl und die Durchschnittsgröße des Don-Kaulbarsch wurden am Windenbach erhöht.

  • In den Spieleinstellungen kann nun der Sichtfeldbereich (FOV) weiter vergrößert werden.

  • In den Einstellungen wurde eine neue Option hinzugefügt, die es ermöglicht, nach dem Login direkt im Reise-Bildschirm zu starten.

  • Bei Admin-Wettbewerben ist die Liste der Spieler in der Registrierungsphase jetzt nur noch für den Host einsehbar.

  • Alle Spieler haben einen einmaligen kostenlosen Reset der investierten Fähigkeitspunkte.

  • Die Spielwelt wurde zurückgesetzt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...