Makre Geschrieben 31. Juli 2022 Share Geschrieben 31. Juli 2022 Moin, wollte mich kurz mal erkundigen wie es jetzt weiter geht, da ich noch nichts vom Support weiter gehört habe. Habe die erste Email geschrieben mit den geforderten Angaben. Bekam dann auch eine Email zurück mit einer Aufgabe zu Verifikation. Hab ich erledigt und die Angabe wie gefordert in einer Email geantwortet. Weiter unten steht "umgehend", was ich ein wenig verwirrend finde, da ich jetzt über einen Tag nichts mehr gehört habe Vielleicht ist das auch nur etwas ungünstig formuliert oder ich habe noch etwas übersehen, obwohl ich mehrmals die Email gelesen habe. Geht um den Account: makreelee Danke euch schon Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergreh Geschrieben 31. Juli 2022 Share Geschrieben 31. Juli 2022 Wann hast Du den Wechsel eingeleitet? Bedenke, es ist Wochenende! Bei mir gings fix - ich denke spätestens am nächsten Tag war ich umgestellt (der Wechsel fand unter der Woche statt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPA_Schlaefer Projectnine Geschrieben 31. Juli 2022 Share Geschrieben 31. Juli 2022 vor 6 Stunden schrieb Makre: da ich jetzt über einen Tag nichts mehr gehört habe Einfach bis Montag warten ist halt Sonntag heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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