Jump to content

Transfer zur Standalone


Makre

Empfohlene Beiträge

Moin, 

wollte mich kurz mal erkundigen wie es jetzt weiter geht, da ich noch nichts vom Support weiter gehört habe. 

Habe die erste Email geschrieben mit den geforderten Angaben. Bekam dann auch eine Email zurück mit einer Aufgabe zu Verifikation. Hab ich erledigt und die Angabe wie gefordert in einer Email geantwortet. 

 

Weiter unten steht "umgehend", was ich ein wenig verwirrend finde, da ich jetzt über einen Tag nichts mehr gehört habe :D

Vielleicht ist das auch nur etwas ungünstig formuliert oder ich habe noch etwas übersehen, obwohl ich mehrmals die Email gelesen habe. 

 

Geht um den Account: makreelee

 

Danke euch schon Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...