Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Kunstmais natürliches Aroma


Bauernjunge

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zum Kunstmais "natürliches Aroma". Es gibt davon 12 Sorten in verschiedenen Farben. In der Beschreibung steht dass im Inneren ein Behälter für Aroma Dips vorhanden ist, aber man bekommt nicht heraus welches Aroma hinter den Farben steht. Oder wird das Aroma übernommen wenn man einen Dip verwendet? Durch Testen bin ich bisher nicht schlauer geworden. Vielleicht weis ja jemand wie dieser Typ Kunstmais funktioniert und kann mir die Frage beantworten. Ich danke schonmal für Eure Bemühungen. 

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...