Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Bauernjunge

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bauernjunge

  1. Schade eigentlich, den hätte ich noch gebraucht an der AF
  2. Naja, der hätte ja fürs level-up ruhig etwas imposanter sein dürfen
  3. Auch wenn ich manche Argumente der Vorredner verstehe, denke ich für mich, dass man wie im realen Leben auch hier im Game immer einen Weg findet, um mit den Widrigkeiten klarzukommen. Die langen Reparaturzeiten jucken mich garnicht, ich lass das Game bei Reparaturen einfach an, wenn ich mich sowieso mit anderen Dingen beschäftigen muss. Das zum Beispiel an einigen Gewässern oft alles ausverkauft ist macht eigentlich auch nichts. Man weiß doch wo immer alles zu bekommen ist. Die paar Silber Reisekosten tun doch nicht wirklich weh, wenn man nicht gerade am Jama einen Kunstköder braucht, der da ausverkauft ist. Die Karpfenangler am Bernsteinsee z.B. haben es besonders gut, ich hab noch nie erlebt, dass dort irgendwas nicht vorrätig war. Was den Verschleiß von Vorfächern und Schnüren angeht sind das letztlich auch keine schmerzhaften Kosten. Einzig die Reparaturkosten in der Werkstatt schmerzen mich auch. Aber mal ehrlich, der Kontostand an Silber wächst erstaunlicherweise trotzdem immer weiter und man kann sich immer noch gelegentlich ein "must have" gönnen. Ich fände es traurig, wenn das game in Richtung arcade gehen würde. Angelspiele dieser Art gibt es doch wirklich genug. Manchmal hab ich auch ne Krawatte, aber irgendwie ist das ja auch das Salz in der Suppe. Nehmt`s mir nicht Übel, ist ja nur meine Meinung und ich gestehe jedem seine eigene Meinung zu, aber wenn alles perfekt wäre ist doch auch öde, oder ? Ich grüße Euch freundlich
  4. Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zum Kunstmais "natürliches Aroma". Es gibt davon 12 Sorten in verschiedenen Farben. In der Beschreibung steht dass im Inneren ein Behälter für Aroma Dips vorhanden ist, aber man bekommt nicht heraus welches Aroma hinter den Farben steht. Oder wird das Aroma übernommen wenn man einen Dip verwendet? Durch Testen bin ich bisher nicht schlauer geworden. Vielleicht weis ja jemand wie dieser Typ Kunstmais funktioniert und kann mir die Frage beantworten. Ich danke schonmal für Eure Bemühungen.
  5. Die kleinen sind am gemeinsten
×
×
  • Neu erstellen...