Jump to content

Patchnotes - Korrektur 19.10.2021


TpCatch - RF4

Empfohlene Beiträge

  • Administrator
patchnotes_EN-1024x538.jpg

Patchnotes 19.10.2021

  • Der Königslachs hat nun ab 10 kg den grünen Haken als maßiger Fisch mit entsprechendem Wert am Fischmarkt.
  • Auf den Fischmärkten wurden die Preise für Fischarten wie Ludoga-Renke, Valaam-Buckelmaräne, Vuoski-Renke und Wolchow-Renke deutlich erhöht. Die Anzahl der Erfahrungspunkte, die der Spieler für das Fangen dieser Fischarten erhält, wurde ebenfalls erhöht. Die Populationen dieser Arten wurden erhöht. Die Bissrate dieser Arten auf Grundmontagen und einige Arten von Spinning-Rigs wurde reduziert.

 

Bug Fixes:

  • Behoben: Auf einigen Systemen zeigte das Spiel kein Wasser am Kuori-See an.
  • Behoben: In einigen Fällen konnte sich eine auf einem Rutenhalter abgestellte Rute willkürlich bewegen.
  • Behoben: In dem Fall, dass ein Charakter das Haus betrat, nachdem er die Rute auf einen Rutenhalten abgelegt hatte, traten beim Verlassen des Hauses Fehler in der Charakteranzeige auf.
  • Behoben: Die Campinglampe hat nicht funktioniert.
  • Behoben: Die Lautstärke einiger Sounds war falsch eingestellt.
  • Behoben: In der Trophäenliste einiger Gewässer kam es zu fehlerhaften Anzeigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...