Jump to content

Gamepad


Chrom

Empfohlene Beiträge

Hallöchen mit meinen Gamepad kann ich nur laufen aber mich nicht umsehen , sonst kann man alle anderen Tasten neu belegen.  Auf steam scheint das ja zu funktionieren(Anhand der Kommentare errate ich das jetz mal ) . Heißt das wenn ich Gamepad unterstützung will muss ich das Game auf Steam spielen oder mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Chrom,
RF4 verfügt leider (noch) nicht über native Gamepad Unterstützung. Mit Hilfe einiger Tools wie XPadder ist es möglich, das Pad einigermaßen nutzbar zu machen. Auch die Gamepad Unterstützung auf Steam ist ein solches Tool und leider nur eine Notlösung. Wir hoffen in nicht all zu ferner Zukunft eine integrierte Pad Funktion anbieten zu können.

Grüße,
Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...