Jump to content

EU-Titan Tournament Tour


Fishy312

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade Level 35 daher habe ich mich für das Turnier 22-35 registriert. Was passiert nun wenn ich vor beginn des Turniers noch Level 36 erreiche wird die Registrierung dann ungültig oder zählt das Level bei der Registrierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Fishy312, die Levelbegrenzung ist für die Registrierung gesetzt. Wenn du innerhalb des Turnier Zeitraumes ein Level Up hast wird dieser keinen Einfluss darauf nehmen.

 

Alle Spieler die in der Liste des Turnieres bei der Auswertung sind, werden dann berücksichtigt.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...