Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

wechsel von steam auf standalone


Tapsi

Empfohlene Beiträge

Gast nikolanicky06
vor 43 Minuten schrieb Tapsi:

Hallo. Habe ein Problem mit wechsel von Steam auf Standalone. die angegebene E-mailadresse , admin@rf4game.de, funktioniert nicht. Kein anschreiben möglich.Wer kann helfen? Im voraus vielen Danke. Mit freundl. Grüssen.

hab das gleiche problem -es interessiert wohl keinen!!!! Hab zwar eine rückmail bekommen dass ich im spiel einen J0e316 kontaktieren soll-seit dem NICHTS!!! weder joe noch irgendwer anderer meldet sich bei mir...:-/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

@nikolanicky06 Ich habe dir gestern freundlich erklärt wie du dich verifizieren kannst im Spiel da es bei dir auf Russisch war.

Danach hast du deine Verifizierung im Spiel abgeschlossen und Joe hat dir dies auch mitgeteilt.

Schau bitte noch einmal in deinem Mail Ordner nach, denn nach der Verifizierung hast du eine Antwort erhalten, und wir warten auf deine Mail die wichtig ist um den Vorgang fortzusetzen.

 

 

Zusätzlich weise ich dich auch gerne auf deiner Wortwahl hin. Wir sind bemüht Euch so gut wie möglich zu unterstützen, aber unfreundliche und pampige Anfragen, müssen wir nicht beantworten und können den Support für dich auch komplett einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nikolanicky06
Am 11.9.2020 um 10:26 schrieb TpCatch - RF4:

@nikolanicky06 Ich habe dir gestern freundlich erklärt wie du dich verifizieren kannst im Spiel da es bei dir auf Russisch war.

Danach hast du deine Verifizierung im Spiel abgeschlossen und Joe hat dir dies auch mitgeteilt.

Schau bitte noch einmal in deinem Mail Ordner nach, denn nach der Verifizierung hast du eine Antwort erhalten, und wir warten auf deine Mail die wichtig ist um den Vorgang fortzusetzen.

 

 

Zusätzlich weise ich dich auch gerne auf deiner Wortwahl hin. Wir sind bemüht Euch so gut wie möglich zu unterstützen, aber unfreundliche und pampige Anfragen, müssen wir nicht beantworten und können den Support für dich auch komplett einstellen.

hi,also von einer verifizierung weiss ich gar nicht.Joe hat sich bei mir gestern im spiel nicht gemeldet und eine verifizierungsmail hab ich auch nicht gefunden -weder im posteingan noch im spam ordner.Könnt ihr es nochmal schicken--   XxxxxxxxX  ---danke 

PS wegen wortwahl-bin echt nagepisst dass die entwickler einfach sprachenwahl verändert haben bzw abgeschafft haben-jetzt steh ich als nicht russischsprachiger im walde..verstehe nur bahnhof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Daher bieten wir ja die Möglichkeit der Regionswechsel an, sollte man die Sprache nicht sprechen.

 

Eine Wiederholte Mail wurde an Dich gesendet, bitte überprüfe deinen Post Eingang.

 

Die weiteren Schritte werden wie vorher von @Joe316 weitergeführt.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nikolanicky06
vor 2 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Daher bieten wir ja die Möglichkeit der Regionswechsel an, sollte man die Sprache nicht sprechen.

 

Eine Wiederholte Mail wurde an Dich gesendet, bitte überprüfe deinen Post Eingang.

 

Die weiteren Schritte werden wie vorher von @Joe316 weitergeführt.

 

Gruß Tobi

danke dir ..jetzt habe ich die mail erhalten und eine antwort auch schon gesendet...Hoffentlich geht das schnell über die bühne..lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nikolanicky06
vor 1 Stunde schrieb TpCatch - RF4:

Daher bieten wir ja die Möglichkeit der Regionswechsel an, sollte man die Sprache nicht sprechen.

 

Eine Wiederholte Mail wurde an Dich gesendet, bitte überprüfe deinen Post Eingang.

 

Die weiteren Schritte werden wie vorher von @Joe316 weitergeführt.

 

Gruß Tobi

der wechsel wurde gerade durchgeführt.. danke an alle..lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...