Jump to content
Tapsi

wechsel von steam auf standalone

Recommended Posts

Hallo. Habe ein Problem mit wechsel von Steam auf Standalone. die angegebene E-mailadresse , admin@rf4game.de, funktioniert nicht. Kein anschreiben möglich.Wer kann helfen? Im voraus vielen Danke. Mit freundl. Grüssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest nikolanicky06
vor 43 Minuten schrieb Tapsi:

Hallo. Habe ein Problem mit wechsel von Steam auf Standalone. die angegebene E-mailadresse , admin@rf4game.de, funktioniert nicht. Kein anschreiben möglich.Wer kann helfen? Im voraus vielen Danke. Mit freundl. Grüssen.

hab das gleiche problem -es interessiert wohl keinen!!!! Hab zwar eine rückmail bekommen dass ich im spiel einen J0e316 kontaktieren soll-seit dem NICHTS!!! weder joe noch irgendwer anderer meldet sich bei mir...:-/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nikolanicky06 Ich habe dir gestern freundlich erklärt wie du dich verifizieren kannst im Spiel da es bei dir auf Russisch war.

Danach hast du deine Verifizierung im Spiel abgeschlossen und Joe hat dir dies auch mitgeteilt.

Schau bitte noch einmal in deinem Mail Ordner nach, denn nach der Verifizierung hast du eine Antwort erhalten, und wir warten auf deine Mail die wichtig ist um den Vorgang fortzusetzen.

 

 

Zusätzlich weise ich dich auch gerne auf deiner Wortwahl hin. Wir sind bemüht Euch so gut wie möglich zu unterstützen, aber unfreundliche und pampige Anfragen, müssen wir nicht beantworten und können den Support für dich auch komplett einstellen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest nikolanicky06
Am 11.9.2020 um 10:26 schrieb TpCatch - RF4:

@nikolanicky06 Ich habe dir gestern freundlich erklärt wie du dich verifizieren kannst im Spiel da es bei dir auf Russisch war.

Danach hast du deine Verifizierung im Spiel abgeschlossen und Joe hat dir dies auch mitgeteilt.

Schau bitte noch einmal in deinem Mail Ordner nach, denn nach der Verifizierung hast du eine Antwort erhalten, und wir warten auf deine Mail die wichtig ist um den Vorgang fortzusetzen.

 

 

Zusätzlich weise ich dich auch gerne auf deiner Wortwahl hin. Wir sind bemüht Euch so gut wie möglich zu unterstützen, aber unfreundliche und pampige Anfragen, müssen wir nicht beantworten und können den Support für dich auch komplett einstellen.

hi,also von einer verifizierung weiss ich gar nicht.Joe hat sich bei mir gestern im spiel nicht gemeldet und eine verifizierungsmail hab ich auch nicht gefunden -weder im posteingan noch im spam ordner.Könnt ihr es nochmal schicken--   XxxxxxxxX  ---danke 

PS wegen wortwahl-bin echt nagepisst dass die entwickler einfach sprachenwahl verändert haben bzw abgeschafft haben-jetzt steh ich als nicht russischsprachiger im walde..verstehe nur bahnhof...

Edited by nikolanicky06
Email Datenschutz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daher bieten wir ja die Möglichkeit der Regionswechsel an, sollte man die Sprache nicht sprechen.

 

Eine Wiederholte Mail wurde an Dich gesendet, bitte überprüfe deinen Post Eingang.

 

Die weiteren Schritte werden wie vorher von @Joe316 weitergeführt.

 

Gruß Tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest nikolanicky06
vor 2 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

Daher bieten wir ja die Möglichkeit der Regionswechsel an, sollte man die Sprache nicht sprechen.

 

Eine Wiederholte Mail wurde an Dich gesendet, bitte überprüfe deinen Post Eingang.

 

Die weiteren Schritte werden wie vorher von @Joe316 weitergeführt.

 

Gruß Tobi

danke dir ..jetzt habe ich die mail erhalten und eine antwort auch schon gesendet...Hoffentlich geht das schnell über die bühne..lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest nikolanicky06
vor 1 Stunde schrieb TpCatch - RF4:

Daher bieten wir ja die Möglichkeit der Regionswechsel an, sollte man die Sprache nicht sprechen.

 

Eine Wiederholte Mail wurde an Dich gesendet, bitte überprüfe deinen Post Eingang.

 

Die weiteren Schritte werden wie vorher von @Joe316 weitergeführt.

 

Gruß Tobi

der wechsel wurde gerade durchgeführt.. danke an alle..lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb TpCatch - RF4:

Hallo Tapsi,

versuche mal direkt über diesen Link deinen eMail Client zu öffnen: admin@rf4game.de

 

Gruß Tobi

Hat funktioniert, warte jetzt auf Rückmeldung. Vielen Dank für die Hilfe.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 11.9.2020 um 15:56 schrieb Tapsi:

Hat funktioniert, warte jetzt auf Rückmeldung. Vielen Dank für die Hilfe.

Bisher keine Rückmeldung, keine Ahnung warum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Tapsi:

Bisher keine Rückmeldung, keine Ahnung warum.

 

Guten Morgen Tapsi,

es kann auch gut sein das deine eMail nicht eingegangen ist, sollte nach 24 h bei einer Wechselanfrage keine Antwort erfolgen, schreibe bitte eine weitere Mail.

Ich konnte keine offene Wechselanfrage vom 11.09 finden, also wiederhole den Vorgang bitte.

 

Gruß Tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb TpCatch - RF4:

 

Guten Morgen Tapsi,

es kann auch gut sein das deine eMail nicht eingegangen ist, sollte nach 24 h bei einer Wechselanfrage keine Antwort erfolgen, schreibe bitte eine weitere Mail.

Ich konnte keine offene Wechselanfrage vom 11.09 finden, also wiederhole den Vorgang bitte.

 

Gruß Tobi

Ok, ich versuche es noch einmal. Dankeschön.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 35 Minuten schrieb Tapsi:

Ok, ich versuche es noch einmal. Dankeschön.

 

e-mail bekommen, kann aber joe316 nicht anschreiben ,bin zu blöd dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ingame Chat aufrufen

dann auf den mittleren Reiter gehen

unten seinen Namen eingeben und suchen lassen

solltest du in einem Extra Chat-Raum sein, kann es sein das er nicht gefunden wird, dafür erscheint dann aber der Button "Überall suchen" einfach draufklicken.

Dann Rechtsklick auf seinen Namen und das Mail-Symbol anklicken.

 

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb F_a_l_k_e:

Ingame Chat aufrufen

dann auf den mittleren Reiter gehen

unten seinen Namen eingeben und suchen lassen

solltest du in einem Extra Chat-Raum sein, kann es sein das er nicht gefunden wird, dafür erscheint dann aber der Button "Überall suchen" einfach draufklicken.

Dann Rechtsklick auf seinen Namen und das Mail-Symbol anklicken.

 

danke, versuch ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Hätte eine kleine Fage.

Wie kann man den stand alone account auf steam übertragen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Fabilex,

 

ein Wechsel von der Standalone- auf die Steam-Version ist nicht möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...