Jump to content
  • 0
Byss

Standalone Turnier Lvl 1-19

Question

Moin, 

Ich hab da mal zwei Fragen zu den turnierbedingung. Und zwar stehen ja hinter den 3 zielfischen die Gramm zahlen sind das die vorgegebenen Gewichte oder ist das nur ein Beispiel?

 

Mein zweite Frage dazu wäre noch ob aus dem gesamtgewicht des gefangen zielfisches die differenz gezogen wird oder nur ein Fisch der eben am dichtesten am zielgewicht dran ist. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Tag @Byss,

 

alles was unter "Turnierbedingungen" auf der Seite steht sind auch die geforderten Fische, Zielgewicht und ggf Gewässervorgaben.

 

Ziel ist es im Junior Turnier so nah wie möglich die 3 geforderten Arten am Zielgewicht zu fangen.

 

Die daraus errechnete niedrigste kombinierte Differenz der 3 Zielfische wird dann für die Ergebnisberechnung gewertet.

 

Gruß Tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...