Jump to content

Fehler bei der Installation?!


LadyMitschi

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Lady Mitschi:

grafik.thumb.png.94836ebc87b26270c1fac56a00a4ee3a.pngHilfe, das ist nun schon das 2. Mal! Hab alles überprüft, aber keine Ahnung ;(

Ich kann dir nur den Tip geben RF4 komplett von der Platte zu putzen und neu zu installieren. Dabei beachten dass du den RF4 Ordner in eigene Dokumente auch löscht.

Hin und wieder kommt es bei Updates zu Fehlern, insbesondere wenn sich zuvor schon Fehler eingeschlichen haben. Ich weiss, dass das nervig ist, ist aber manchmal nicht anders machbar bei MMOs und trifft nicht nur RF4.

Solltest du platz haben, kannst du auch versuchen, den gesamten Ordner auf eine andere Partition zu verschieben. Das hat @Cadogan z:B. geholfen. Ggf musst du Adminrechte neu zuweisen beim Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...