Jump to content

Streamer


Draos

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Draos:

Hi

Ich wollte da mal nachfragen wie das ist mit dem kommenden Patch ob Streamer dann auch nicht mehr Sachen verschicken können oder ob das "nur" für den "normalen" User ist von RF4?

also ich persönlich würde es eine Frechheit finden wenn Streamer weiterhin Sachen verschicken dürfen, ganz nach dem Motto alle oder keiner.sonst fängt nachher jeder an zu Streamen, selbst bei ausgesuchten Streamern würde ich es nicht Ok finden.Mal angenommen man würde sagen nur Twitch Partner oder nur Streamer die schon lange dabei sind könnte man nie ausschließen das da alles mit rechten dingen zu geht.Wenn es dann so ist wie es ab morgen ist, dann für alle.Ich selbst habe bei einigen Streamern mei altes Equip bis hin zur Tagara gespendet um es als Preis bei Gewinnspielen oder anderen Sachen zu benutzen,und würde es auch weiterhin machen.

Aber wenn das versenden geändert wird dann für alle.Das ist natürlich nur meine Meinung, aber bei einer Ausnahmeregelung wird meiner Meinung nach das ganze unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Das System wird für alle Spieler gleich sein. Wir werden aber weiterhin Events unterstützen wenn diese gut ausgearbeitet sind. Die Streamer die größere Events planen stecken dort Arbeit rein mit Ihren Leuten um Abwechslung für die Community zu bringen, also werden wir so etwas weiterhin unterstützen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...