Jump to content

Botter, Cheater und andere Lästlinge


Gast Sire Menion

Empfohlene Beiträge

Gast Sire Menion

Moin liebes RF4 Team.

Die letzte Ankündigung zum Versandmodus hat ja für Wirbel gesorgt. Allerdings vielen von uns auch aufgezeigt das Ihr massive Probleme mit "Gaunern" jeglicher Art habt.

Einen so drastischen Einschnitt in den Communitybereich habt Ihr nicht gemacht um Leute zu verärgern soviel ist mal klar.

Meine Frage nun als RF4 Fan und Computernoob:

Gibt es denn etwas wodurch wir euch aktiv unterstützen könnten? Hehe ich meine außer Premium kaufen😀 was ich eh mache!^^

Gibt es Auffälligkeiten im Spiel die wir erkennen können als aktive Spieler die euch, wenn wir es melden, voran bringen würden?

 

lg ans Team

Sascha

Sollte diese Anfrage hier falsch sein verschiebt die einfach, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Wie ja schon mehrfach erwähnt, wussten wir das dies sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde, und wir verstehen Eure Argumente ja auch.

Könnt Ihr Euch aktiv dran beteiligen und uns unterstützen ? 

Natürlich ;) Der wichtigste Punkt ist, diese Leute nicht zu unterstützen mit Käufen auf den Schwarzmärkten.

Bei allen anderen Sachen könnt Ihr uns nicht aktiv unterstützen, und das sollte auch nicht Eure Aufgabe sein.

Es ist unsere Aufgabe Euch vor diesen Leuten zu beschützen, die das Spiel manipulieren und versuchen es finanziell zu ruinieren.

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...