Jump to content

Patchnotes 11/12/2019


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

 

- In Wettbewerben wurde die max. Anzahl der Teilnehmer auf 100 erhöht. 

- Es wurde die Möglichkeit realisiert, Gegenstände im Inventar mit einer Flagge als Favorit zu markieren. Die Anzahl der auswählbaren Gegenstände ist unbegrenzt. 

Behoben: Sobald die Taste "SHIFT" gedrückt war, begann das Quad sich zu bewegen.

Behoben: Einige Spieler hatten keinen Zugang zu Ihren Gegenständen im Zelt oder zu Hause. Der Zugriff auf die Elemente wurde wiederhergestellt.

Behoben: In einigen Fällen wurde aufgrund von Fehlern beim Erkennen der Aktionen des Spielers der Fisch auf der Posenrute nicht gehakt.

Aktualisierung.jpg

 

Euer RF4 - Team 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • denisbox unlocked und locked this Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...