Jump to content

Probleme mit der Auflösung


Duschke

Empfohlene Beiträge

Kommt erstmal drauf an ob dein Monitor die Auflösung unterstützt. Ansonsten "Rechtsklick auf deinem Desktop dann auf Anzeigeeinstellungen und da kannst du dann deine Bildschirmauflösung ändern am besten immer das nehmen wo (empfohlen) dahinter steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pndpauli:

Kommt erstmal drauf an ob dein Monitor die Auflösung unterstützt. Ansonsten "Rechtsklick auf deinem Desktop dann auf Anzeigeeinstellungen und da kannst du dann deine Bildschirmauflösung ändern am besten immer das nehmen wo (empfohlen) dahinter steht.

Ja aber da ändert es ja nix im Spiel... Da steht sie auf 1600x900 aber will sie auf 1920x1080 haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 2 Stunden schrieb Duschke:

Kann mir denn hier jemand sagen wie meine Auflösung auf 1920x1080 bekomme? 

Soviel ich weiß übernimmt das Game die Windows Einstellungen der Auflösung automatisch. Heißt, hast du Windows auf 1920x1080 ist das beim Spiel genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 37 Minuten schrieb Duschke:

Ja aber da ändert es ja nix im Spiel... Da steht sie auf 1600x900 aber will sie auf 1920x1080 haben 

Hallo @Duschke,

 

bitte befolge folgende Schritte aus den technischen FAQ:

 

lg,

Robert

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 36 Minuten schrieb Duschke:

Hab ich getan aber irgendwie immernoch beim alten... Deswegen habe ich ja die Frage hier gedtellt

Stimmt, habe es angepasst.

Man sollte das Ganze bei beendetem Spiel machen, weil das Spiel ansonsten diese Einstellungen wieder überschreibt.

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...