Jump to content

Auswirkungen des Updates auf das Grundangeln?


DerLichtbringer88

Empfohlene Beiträge

Für mich hat sich bei den Grundruten mit Schlaufe absolut nichts geändert. Ich warte bis die Bimmeln und kann in Ruhe den Fisch drillen, Ausschlitzorgien hatte ich keine.

Die Funktion "STRG+RMT" ist optional neu dazugekommen, es ist keines Falls Pflicht die zu Nutzen, wie habt ihr denn ohne diese Funktion 2+ Jahre geangelt frag ich mich.

Sogar während ich diesen Post schreibe bimmeln meine Ruten 3 minute fröhlich vor sich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem, Lösung um die extremen Auschlitzer zu vermeiden war den Köder zu wechseln, Regenwurm bringt Ausschlitzer ohne Ende, wers nich glaubt einfach mal mit RW an den langen Graben stellen. Ph allen zusammen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Fischkopp:

Im Bezug auf Grundfischen und Anschlagen sehe ich die Antwort in den Fähigkeiten unter Schlaufenmontage

Dort steht sinngemäß, dass bei der Schlaufenmontage ein ausgezeichnetes automatisches anhaken erfolgt. Wäre es anders würde doch etwas dazu in den Patchnotes stehen.

Kann falsch sein was ich geschrieben habe, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren 

das mit dem automatischen Anhaken hat mal in der Beschreibung gestanden - tut es aber nicht mehr 😁.

Ist beim Patch verloren gegangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...