Jump to content

Kaspische Forelle 


HEXAGON

Empfohlene Beiträge

Die Kaspische Forelle 

k_salmon.thumb.png.00869b79f492595f88ca560c1dcd4fca.png


Beschreibung und natürliches Vorkommen: Die Kaspische Forelle (Salmo labrax), auch Schwarzmeeforelle genannt, ist eine der größten Forellenarten. Ihr Habitat ist das Kaspische Meeresbecken. Sie bevorzugt Gewässer mit hohem Sauerstoffgehalt. Die Körperform der Kaspischen Forelle ähnelt dem Atlantischen Lachs. Die Körperseiten sind silbrig, der Rücken ist dunkel. An den Flanken und am Kopf trägt die Kaspische Forelle dunkelgraue Flecken.
 

Ernährung: Die Hauptnahrung der Kaspischen Forelle besteht aus Krebstieren, Wasser- und Fluginsekten und deren Larven. Ausgewachsene Tiere ernähren sich von Fischen. 
 

Maße: Das durchschnittliche Gewicht eines erwachsenen Fisches beträgt etwa10 kg bei einer Körperlänge von bis zu 130 cm.

bearbeitet von HEXAGON
Bild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin,

ich versuche nun seit ein paar Tagen irgendwie gezielt auf die Forelle zu fischen, doch irgendwie will das nichts werden. Die Fangorte der paar kleinen Exemplare, welche ich überhaupt gefangen habe, scheinen ziemlich willkürlich und lassen sich bislang nicht reproduzieren. Allesamt jedoch im Norden der Map, doch nicht spezifizierbar für mich.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Fisch und ein paar Kniffs auf Lager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...