Jump to content

Roony

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

419 profile views

Roony's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

137

Reputation

  1. @Willma Reinluntzen Hab recht schönen Dank! Es liegt tatsächlich an den Ram-Timings bzw. am XMP-Profil.......!
  2. Hinzuzufügen ist, ich hab den Ramm im Bios auf Xmp- Profil gestellt da er im User-Benchmark nicht gut vertreten war!
  3. Hallo, ich habe mir ein neuen Pc-konfigurieren lassen und alles super allerdings nach kurzer Zeit System-Freeze wenn ich Rf4-spiele bzw. starte! Kann mir wer helfen ? Alle anderen neusten Tripple A-Titel keine Probleme nix ....only Rf4"! System! Konfiguration: Hauptkomponenten Corsair 5000D AIRFLOW Schwarz AMD Ryzen 9 5950X (16x 3.4GHz / 4.9GHz Turbo) NZXT Kraken Z73 Rgb mit Display 360mm MSI MEG X570 ACE (inkl. WLAN+BT) 32GB (2x16GB) DDR4 Corsair 3600MHz Vengeance RGB PRO SL Oc 2TB Samsung PM9A1 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 7000MB/s ; S 5200MB/s) 2x 12G MSI RTX3080Ti SUPRIM X 850W Gigabyte P850GM 80+ Gold Modular Modding 2x Corsair LL Series LL120 RGB, 120mm, 3er-Pack DualRing Habe alles was geht hochgedreht was geht in Grafik! Monitor: GIGABYTE AORUS FI27Q-X 27 Zoll QHD Gaming Monitor
  4. Also ich kann in Hamburg nicht einmal Steam öffnen ! Würde gerne Cs-Go spielen aber geht nicht, scheint wegen dem Hochwasser irgendwo zu klemmen! ( vermutlich) Allerdings Rf4 löppt ohne probleme(standalone) ! Also scheint ein regionales Phänomen zu sein
  5. Hallo Sockenfuzzi, meiner Erfahrung nach kommt es auf die Fischart an, welche du beangeln möchtest. Fische die sofort los donnern haben durch die Dehnung der "Monofilen Schnur" mehr Spielraum um mehr Kraft aufzubringen. Dadurch wird die Mono eher gesprengt als eine Steifere Fluoro-Schnur. Mit der Fluoro kannst du direkt gegenwirken und das Tempo herausnehmen.....oder sie im besten Fall gleich an die Oberfläche heben. Ich hab meine Quali mit Güster`n an der Festung gemacht. Spots werden immer mal wieder im VK diesbezüglich gepostet bzw. die laufen meistens an dem länglichen Teil (vom Tiefen Loch bis zum Schuh hoch) ! Wie gesagt, das ist meine subjektive Erfahrung/Meinung! Viel Glück bei deiner Quali und allen einen schönen Tag noch! #ph Ps: Versuch einfach am Graben noch ne Zope zu ergattern , vielleicht ist Petrus mit dir^^
  6. Moin Akamas81, in der Regel geht dieser Prozess ziemlich schnell! (wenige Stunden)! Allerdings da heute Sonntag ist, könnte es sich etwas hinziehen bzw. erst morgen. Mein Wechsel war auch an einem Sonntag und ging innerhalb von zwei Stunden. Allen einen tollen Sonntag und super Start in die Woche! #ph
  7. @Hagen81 Hallöchen Hagen, du kannst definitiv davon ausgehen, dass es an deiner Hardware liegt! Deine GPU scheint ca. 2gb Speicher zu haben -was verdammt wenig ist und deine CPU mit ca. 4x 3,5GHz ist für diese Anforderung auch grenzwertig meiner Meinung nach. Ich würde an deiner Stelle darüber nachdenken, in ein neues System zu investieren. Vielleicht nicht sofort auf Grund der akt. Lage am Markt. Aber in naher Zukunft, könnte sich die Lage wieder etwas entspannen. Es ist in jedem Fall ein Spiel welches sich auch lohnt in guter Grafik/Leistung zu spielen. Ansonsten weiterhin viel Spaß dir und allen ein toller Wochenstart! #ph Ps: Falls du Fragen hast bzgl. Pc-Systeme kann ich dir gerne weiterhelfen!
  8. Roony

    Trophys

    Arktische Maräne Untere Tunguska - 67:108 1,50m tief Stippe/Laufpose 9,8Kg Power Carbon , ohne Vorfach Berserk Rage Series s1 s8 Mistwurm/Steinfliegenlarve Viel Erfolg und einen schönen Tag allen! #Ph
  9. Roony

    Trophys

    Bärensee - Spiegelkarpfen - *55:33* 17m Straight West Lach 20 Pop Up Lachs Lila Würziger Lachs Kein Futter! War Afk gewesen, deshalb erfolgte die Landung woanders, weil viel Schnur runter!!! Allen eine tolle Woche #Ph
  10. Roony

    Trophys

    Es sind schon 3-4 die Stunde, ich mach dann direkt *k* - also Bügel auf und lass ihn schlitzen gehen! Aber ansonsten läuft der recht gut und man kann die Feeder-Quali / Fangbuch Trophy abhaken!!! ...und mit 'nem bissel Glück geht auch ne Trophy Nase, hatte einige kurz vor. Naja viel Glück und wenig Karpfen dir ^^ #ph
  11. Roony

    Trophys

    Sura Zope - Spot von "Iwan" aus dem VK !!! 72:12 ( E10) 30m Clip Feeder/Schlaufe Vorfach: 60cm Sensi Mono 3,2Kg - Fluoro hat keine Zope gebracht bei mir! Haken: Simmons Happy Hook CL-13 S12 - auch hier verschiedene getestet , der Simmons brachte die größten + Trophy! Köder: Seealge Vereinzelt ziehen Karpfen ab, ansonsten Karauschen und Nasen als Beifang Viel Glück und ein schönen Tag euch #PH
  12. Roony

    Trophys

    Sura Hasel 12:71 (A6) Laufpose/UL-Stippe 40cm Tief 1,7 Kg Fluorocarbon ohne Vorfach Borkenkäferlarve feat. Caster - Berserk S1 S20 Dank geht raus an Frau NiccyFox!!! Viel Glück und einen schönen Tag allen #PH
  13. Roony

    Trophys

    Der Donez war heute gnädig zu mir (mehr Infos unter Siwerskyj Donez) Allen viel Glück und einen erfolgreichen Tag!
  14. Roony

    Trophys

    Moskito-See 45:75 Wacky Rig Nasty Worm 2.5 - 001 Berserg WGT Series #6 -1.75 g. Fluorocarbon 4KG 25cm Viel Erfolg und ein schönen Tag euch ! *PH*
  15. Roony

    Trophys

    Ick nochma, selber Spot !! Wobbler mit 4cm vom Ufer auf Ul auch erledigt!! Der Uls Crank 3 - 005 mit roten Puschel ,nur hinten, hats gemacht! Schön Tach und dicke Dinger!!
×
×
  • Create New...