Jump to content

Gustel

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

82 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gustel

    Trophys

    vom Boot aus, einfach treiben lassen,Texas-Rig, Quicker 4.5-007 mit grüner Perle, 4er Haken und 50cm 20,5kg Fluo-VF, direkt über´m 12m Loch .... und Lvl Up war er auch gleich noch
  2. Gustel

    Trophys

    Fluß Sura, 28:76, Clip und Köder wie auf der Sura-Seite beschrieben
  3. Gustel

    Trophys

    wie Groppe..... selbes Equipment, selber Spot, Köder Borkenkäferlarve
  4. Gustel

    Trophys

    Tunguska, 82:100, 12m Clip, Equ.siehe Bild, leider ist die Groppe in keinem Fangbuch verzeichnet
  5. Gustel

    Trophys

    Kuory beim Schleppen, Hunter 001-02, 15kg Fluo-VF, brachte beim Verkauf 566Silber
  6. Gustel

    Trophys

    na klar, die Koordinaten waren 83:103 ( wenn ich mich nicht irre), dort an der Schilfkante Richtung Campingplatz entlang und es war ein Hunter 1-002
  7. Gustel

    Trophys

    Kuory vom Beckenrand ohne Schleppen, wollte eigentlich auf Hecht..... aber wie war das mit dem geschenkten Gaul?
  8. Gustel

    Trophys

    Alte Festung, 24:67, Stippe mit Tauwurm, 99cm Tiefe
  9. Gustel

    Super-Trophy

    Wolchow, 100:93, Clip 25m, Tauwurm
×
×
  • Create New...