Jump to content

Gustel

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gustel

  1. Gustel

    Super-Trophy

    Fluß Jama; Spot 102:164; Hunter1-001
  2. Gustel

    Trophys

    vom Boot aus, einfach treiben lassen,Texas-Rig, Quicker 4.5-007 mit grüner Perle, 4er Haken und 50cm 20,5kg Fluo-VF, direkt über´m 12m Loch .... und Lvl Up war er auch gleich noch
  3. Gustel

    Trophys

    Fluß Sura, 28:76, Clip und Köder wie auf der Sura-Seite beschrieben
  4. Gustel

    Trophys

    wie Groppe..... selbes Equipment, selber Spot, Köder Borkenkäferlarve
  5. Gustel

    Trophys

    Tunguska, 82:100, 12m Clip, Equ.siehe Bild, leider ist die Groppe in keinem Fangbuch verzeichnet
  6. Gustel

    Trophys

    Kuory beim Schleppen, Hunter 001-02, 15kg Fluo-VF, brachte beim Verkauf 566Silber
  7. Gustel

    Trophys

    na klar, die Koordinaten waren 83:103 ( wenn ich mich nicht irre), dort an der Schilfkante Richtung Campingplatz entlang und es war ein Hunter 1-002
  8. Gustel

    Trophys

    Kuory vom Beckenrand ohne Schleppen, wollte eigentlich auf Hecht..... aber wie war das mit dem geschenkten Gaul?
  9. Gustel

    Trophys

    Alte Festung, 24:67, Stippe mit Tauwurm, 99cm Tiefe
  10. Gustel

    Super-Trophy

    Wolchow, 100:93, Clip 25m, Tauwurm
×
×
  • Neu erstellen...