Jump to content

Epidemie

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

87 Excellent

About Epidemie

  • Birthday 03/16/1978

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @nitrosd2 Wie erwähnt ist die Puls eher für Wacky super geeignet... Donez, Achtuba und Ladoga lassen sich da am besten befischen und da reichen 5kg VF in der Regel. Was das Gewässer und die Angelvarianten was du erwähnst betrifft, da würde ich dann auf die Legend wechseln aus meinem Beispiel.
  2. Ich kann dich verstehen und abgesehen davon, kann man durchaus einige Trophys fangen und auch eine Menge Spaß haben ohne das teuerste! Bevor ich mir die beiden oben erwähnten ebenfalls zulegte, bin ich eigentlich oder im Prinzip genauso gut mit diesen beiden Ruten gefahren: PS: Die Rollen die ich immer noch nutze gibt es leider nicht mehr, da solltest du wirklich eher etwas mehr ausgeben... (Zero ZHS-R)
  3. Moin, vergessen sofort ein Foto zu erstellen... Hoffe das passt trotzdem irgendwie?!
  4. Epidemie

    Super-Trophy

    Untere Tunguska Trolling - 7,5er Loch Ultima UL - Zeiman Zero ZHS-R 9,8 Fc - 60cm Spinner N°1 004 - 6er Haken
  5. Ich glaube das liegt an der .txt Datei an sich! Eine PDF oder Bilddatei sollte erlaubt sein und bleiben denke ich?!
  6. hätte mich auch total interessiert so wie es ausschaut wird es nichts geben... eine kleine Info vom Staff das es das dieses Jahr so nicht geben wird hätte echt was gehabt
  7. Epidemie

    amur ul

    Ich verstehe es auch einfach nicht... auf der einen Seite wird immer wieder auf den Realismus hingewiesen und auf der anderen Seite gibt es so einen Quatsch? Aber mir fallen leider auch ganz schnell 2-3 gewichtige Gründe ein wieso das ganz sicher nie abgeändert wird @Putzfrau 100% agree auch wenn ich nur noch mehr als nur extrem selten Spiele, hat mir diese Zusammenlegung jeden Spaß am Ul Spinnfischen genommen!
×
×
  • Create New...