Jump to content

Epidemie

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Epidemie

  • Birthday 03/16/1978

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich nutze dafür immer Twitch Kurz in einen RF4 Stream reingeschaut und man ist bzgl. der IG Zeit schlauer
  2. Moin, um mal ein anderes auch schönes und mögliches Bild zu präsentieren Ich bin immer so verfahren, das ich zu allererst Rute -> Technik -> Rolle geskilled habe. Die Punkte in die Rollenarten sind sogar erst bei lvl 35+ geflossen... Warum? Nun ja, mir war und ist es weitaus wichtiger die Chance auf die Trophys/ dickere Fische zu erhöhen! Man muss dann zwar ab und an 1-2 mal neu auswerfen um genau den Punkt beim Karpfenangeln zu treffen aber das passt schon
  3. Hallo, wie von DerSpinner ausführlich und super aufgeführt handle auch ich, allerdings reichts wenn das Vorfach mit seiner Tragkraft unterhalb der Tragkraft der Rute bleibt. Sofern du eines verwendest natürlich! Sonst sollte die Schnur mit seiner Tragkraft unter der Tragkraft der Rute bleiben Zumindest meine Erfahrung!
  4. Hey, ganz ehrlich? Punkte in die Rollenarten würde ich erst verteilen wenn du wirklich welche über hast... Den Bonus welchen du dort bekommst, ist gerade am Anfang wirklich nur Nebensache Wichtiger wäre aufgrund des + auf Fischkontrolle die jeweilige Rutenart und natürlich wegen dem + auf größere Fische/ Trophys die Varianten mit welchen du fischt
×
×
  • Create New...