Jump to content

YogiDet1

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von YogiDet1

  1. vor 16 Stunden schrieb Buliwyf:

    Stelle dir mal vor, jemand hat einen Spot gefunden, an dem man Goldene Dukaten fischen kann (übertrieben gesagt). Das kriegt der Rest der Spielerwelt mit und zack - schon sind alle unendlich reich und sorgenfreier. Das würde so halt nicht klappen.

    Dann frage ich mich, warum überhaupt noch Spots gepostet werden, wenn alle etwas anderes fangen?

    Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    • Like 1
  2. vor 28 Minuten schrieb Meeresangler:

    In diesem Spiel gilt jeden Tag etwas anderes und dies geschieht nicht auf magische Weise über Nacht, sondern muss "programmiert" werden.

    Du gefällst mir von Tag zu Tag besser!

×
×
  • Neu erstellen...