Jump to content

Saltybooi

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

709 profile views

Saltybooi's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Very Popular Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

157

Reputation

  1. So spaßig dieser Modus auf alle Fischarten eine Gewässers auch sein mag sehe ich das ganze etwas kritisch. Wenn man mal ganz objektiv die Turniere betrachtet stellt man fest, dass im Regelfall Highlevel-Spieler gewinnen. Das ganze hat aus meiner Sicht zwei Gründe, zum einen das bessere Equipment sowie die Mehrzahl an Skillpunkten. Der Zweite und aus meiner Sicht weitaus wichtigere Punkt ist der Erfahrungsschatz. Nun zu meinem Problem mit dem von dir gewünschten Modus. Noch etwas neuere Spieler haben einfach noch nicht das Wissen über alle Gewässer, als diese für jede Fischart einen Spot oder überhaupt eine Idee haben wo dieser Fisch zu fangen ist. Somit wird, selbst wenn einer dieser Spieler einen oder seien es zwei oder drei tolle Fische fängt, niemals die Möglichkeit für diesen bestehen um oben mitzuspielen. Dort wird schlicht die Masse an Fischarten entscheiden, welche die "Veteranen" dieses Spiels eher zusammenbekommen wird. Meiner Meinung nach sollte ein Turnier sich auf zwei oder drei Fischarten beschränken, sodass auch mal Glücksfänge zum Sieg reichen können. Turniere sollten für jeden Spieler eine realistische Möglichkeit zum Sieg bereitstellen, sonst haben wir hier bald das Gleiche wie in der Bundesliga. Und ich denke das wollen hier die wenigsten. Gruß, Salty
  2. Saltybooi

    Trophys

    Schönen guten Abend lieber Buliwyf, ich habe ganz bewusst auf eine Beschriftung des Bildes verzichtet, da es sich hierbei um einen absoluten Zufallsfang handelt. Allerdings kann ich auch gerne demnächst das Ganze als super laufenden Spot verkaufen und euch in die Walachei schicken, insofern dir das lieber ist. Mit freundlichsten Grüßen, Salty PS: Mit einem freundlicherem Umgangston erreicht man meistens mehr
  3. Teamname: UWF 2 Teammember: Saltybooi, Synchonimus, Drecki, Zofur, Magi2089 Starten um 20:15 (Am Freitag 29.05.2020)
  4. Saltybooi

    Trophys

    Der Büffel bleibt mir leider noch verwehrt
  5. Saltybooi

    Trophys

    Der Bann scheint gebrochen zu sein
  6. Teamname: UWF 2 Teammember: Saltybooi, Synchonimus, Drecki, Zofur, Magi2089
  7. @madmogli77Müde war der Fisch nach etwa 3:30h, allerdings hat es dann noch weitere 3 Stunden gedauert bis ich ihn rangepumpt hatte.
  8. Der wohl schlimmste Fisch den ich jemals fangen fangen durfte/musste
  9. Wir starten jetzt! Teamname: UwF Teammember: UnderwaterFrankYT, promax74, Saltybooi, bismark82, dreckburscheTV Notiz: Start 15 Uhr
  10. Teamname: UwF Teammember: UnderwaterFrankYT, promax74, Saltybooi, bismark82, dreckburscheTV
  11. Saltybooi

    Trophys

    Ladoga / 72:47 / 10m clip / 20er Haken / 3,2kg Flurovorfach / Fliege
×
×
  • Create New...