Jump to content

llmeyerll

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von llmeyerll

  1. Tippe ganz stark auf junge Nase. Könnte auch ne junge Zährte sein. Sind sich gerade im Jugendstadium sehr ähnlich und lassen sich bei der Quali nur schwer unterscheiden.
  2. Die Bepunktung ist nicht eindeutig. Für mich eher Lachs kann aber auch ne schwach bepunktete Mefo sein. Was für mich für ne Mefo spricht, ist die nicht eingekerbte Schwanzflosse. Maulspalte auf dem Bild eher Lachs aber auch nicht einfach zu sehen.
  3. llmeyerll

    Trophys

    Karpfenparadise, 55:34, Schlaufenmontage, Käse. Najo die 185 Silber nehme ich. Aber ob man es glaubt oder nicht der Trophy-Schuppi fehlt mir noch.
  4. llmeyerll

    Trophys

    Karpfenparadies 55:34, Schlaufenmontage, Käsewürfel. Nachdem es gefühlt auf Trophykarpfen eher mau läuft...
  5. llmeyerll

    Trophys

    Karpfenparadies, 54:29, clip ~30m, einfache Grundmontage, gute alte Kartoffel
  6. llmeyerll

    Trophys

    Karpfenparadies 56:34, einfache Grundmontage + Fluo, Tauwurm. Die erste über 10 Kg. Immer knapp gescheitert bis jetzt.
×
×
  • Neu erstellen...