Jump to content

Hans0815

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Hans0815

  1. Moin auch und PH,

    Kann Sockenfuzzi nur bestätigen. Habe gefühlt ca. 10k in 100% gesteckt aber wenn du dir alles Bauen kannst ist das o.k. !  meine Meinung gefühlt ist 7x100% und das Angeln kann losgehen. Weil mann hat bis dahin die Erfahrung und das können, jeden Fisch aus dem Gewässer zubekommen. wie Gesagt " Meine eigene Meinung, also subjektiv."

    Lg and PH

    Hans_0815

  2. Hallo @HerrPutzfrau

     

    Ich hätte da noch einige, CD´s die wir mal vor Jahren für unsere Kids gekauft hatten. Heute zu Tage stehen die Kid´s komischer weise nicht mehr auf Max und Moritz.

    Dahe ich selber in Sozialen Migrationsprojekten Tätig bin, helfen wir dir, das Porto über nehmen wir auch.

     

    mit Grüßen aus dem Sonnigen Berlin

     

    Hans _ 0815

    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...