Jump to content

GreunerStar

Members
  • Content Count

    89
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

288 Excellent

Recent Profile Visitors

324 profile views
  1. 51:85 mit 15m läuft noch, der Kescher ist von gestern. Köder: Flussmuschel und Maulwurfsgrille PVA: Standart Stör mit Krabbe-Muschel Aroma
  2. Keine Ahnung was ich falsch mache, aber ich hab da nicht einen Biss...
  3. GreunerStar

    Ladogasee

    Mit Wacky Rig hatte ich die meisten Bisse, als der Köder abgesunken ist. Beim absinken muss man natürlich immer mal R drücken, um zusehen ob auch was dran ist. Und falls der Köder doch mal auf Grund geht, einfach mit langsamer Geschwindigkeit einholen.
  4. So ging es mir auch, schon viele gefangen, auch oft kurz davor mit 14 kg und jetzt hat es endlich mal geklappt.
  5. Alles auf Grund bei 126:133 ins 4m Loch werfen. Köder: Gewürzmischung 16, ohne Futtermischung 22er Mono Schnur, ohne Vorfach, 6er Haken
  6. Der Kollege kam nach ca.30 min. am Teich ^^
  7. leider 4gr. zu leicht, sehr ärgerlich...
  8. Den hab ich vor zwei Tagen gefangen...
×
×
  • Create New...