Jump to content

Haferflocke

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Haferflocke

  • Birthday December 17

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wenns am ende ne trophy is wärs ja ok ich bin da erstma weg ! good hunting
  2. jo hau raus , bei mir waren mehr brassen am start weniger alande
  3. Haferflocke

    Ladogasee

    wer noch da rumhängt 80 22 morgens um 4 mit weisser maggot mal versuchn . westwärts feuern sollt da nix beissen osten .
  4. Haferflocke

    Fluss Sura

    steinschills sind im 7,5 loch. stellst dich zwischen 7.5er und 3,5er , hab da gestern 2 trophys gezogen .
  5. verpasst nichts brot und zeug läuft genauso gut .
  6. jo der taimen hat n knall und gz zu dem monster !!! gott bin ich froh das ich den nich bekommen hab . und silber technisch für den psycho drill , echt schade ...
  7. probiers mal 142 89 , stromabwärts laufen an der inselspitze. hab da n paar maifische gefangen , beisst aber auch andres zeug . seelaube is eher glücksgriff
  8. Haferflocke

    Kuory

    ich sage 217, 34 silber !
  9. Haferflocke

    Ladogasee

    steht oben war 84 29 ungefähr, gezielt hab ich auf die ruheinsel , und 11 meter loch , köder waren lynns minows , der dreckig gelbe , nachts der weisse immer grösse 80, das war nach dem reset . ich hab am 14er loch nichts gezogen , am 11 und 18er war auch nicht viel los. ich hab halt spekuliert das die fische noch nicht wissen wohin . darum war ich mehr im mittelfeld unterwegs , erfolgreich. soweit ich es schon mitbekommen hab sind aber dann die zander im 18er gewesen ,davor war da nichts , also scheinen sich die fische zu verteilen . probiern kannst es ja , schadet nie köder musst halt schaun was se grad wieder geil finden . bin in achtuba ! chiao !
  10. Haferflocke

    Ladogasee

    na ich hatte echt glück trophy quappe trophy bachsaibling , und doppeltrophy barsche für die nächsten 3 wochen erwarte ich keine dicken fische mehr !
  11. Haferflocke

    Ladogasee

    probier mal zwischen dem 11 und 18er loch , glaub das war 84 29 , ungefähr . hab da gestern ordendlich was ausgehoben ! mit lynns minows.
  12. ob man die medikamente auch ins grundfutter mischen kann ....
  13. schubs ihn halt mal ins wasser ups da lief was schief mitm posten !
×
×
  • Create New...