Jump to content

booon123

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

77 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. booon123

    Spiel hängt sich nach jedem großen Fisch auf ....

    Ich habe es aber normal nicht, nur nach den langen Drills, das kommt mir komisch vor.
  2. booon123

    Spiel hängt sich nach jedem großen Fisch auf ....

    Aber das es direkt nach jedem langen Drill passiert ist doch etwas spezieller, oder? Läuft sonst durchgängig Flüssig. PS: Danke für die schnelle Antwort
  3. Habe seit heute das Problem, dass sich das Spiel nach jedem langen Drill (weit über 30 min) einfach aufhängt. Das Spiel läuft an sich weiter aber es kann keinerlei Aktion mehr ausgeführt werden, wie Futter auffüllen, Futter herstelen, weitere Fische reinholen (jedesmal Timeout fehler). Geht plötzlich nicht mehr. Hatte ich nun 3 mal. Hatte viele kurze Drills, kein Problem, 3 lange Drills, nach jedem war nichts mehr möglich. Ziemlich nerviger Bug, wenn man bedenkt, dass ich am Achuba zum Spot jedesmal 15 min brauch und nach jedem großen Fisch ein Relog nötig ist. Noch schlimmer, wenn ein zweiter großer Fisch beißt, welchen man nun nicht mehr fangen kann (wie gerade eben).
×