Jump to content

booon123

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier mal vlt ein neuer vielversprechender Störspot. 2 Tage versucht, in der HH an beiden Tagen über 10 Störe. Gefühlt aber mehr kleine als im normalen Störeck (vlt auch einfach nur Pech). Normale Grundmontage, normales Störfutter, Clip etwa 30m.
  2. Beide ziemlich genau 1h und 5 min.
  3. So, nun haben sich bei mir auch endlich die Erfolge mit den Trophys eingestellt. In 24 RL Stunden nun endlich 2 Trophys landen können. Daten in den Screens. Danke auch ein Densen, von welchem ich die Methode gesehen habe.
  4. Dieses Problem besteht bei mir einfach schon immer. Bin heute fast durchgedreht, Beluga-Shop - nach etwa 40 versuchen Spiel ausgemacht ohne Rollen zum Reppen geben zu können. Selten das es sofort klappt .... alles andere geht, Werkstatt laggt schon immer rum. Edit: Selbst nach einem Neustart keine Chance.
  5. Das es ein Kritikthread ist, fällt natürlich die Kritik auch auf. Es gibt aber auch sehr viele Spieler die mit der derzeitigen Situation sehr zufrieden sind, aber sich dazu nicht äußern. Bei den Posts (welche immer verallgemeinert werden) kommt der Eindruck auf, die komplette Community habe ein Problem. Dies ist aber definitiv nicht so. Natürlich fühlt man sich immer in der Überzahl im Kritikthread (da ja alle aufgrund der Art des Threads Kritik äußern), denke aber nicht das so viele unzufrieden sind wie es hier immer wirkt.
  6. Also mit den Alfas kommst du schon ziemlich weit, damit kannst du auf alle Fälle hin. Zur Fortuna Carp, bin jetzt lvl 36 und nutze diese immer noch Ausschließlich (auch zum Stör Angeln). Das sollte deine Frage beantworten 😉
  7. Sorry, aber da wundert es mich nicht das es nicht läuft bei dir.... Wenn ich mir so die Gewässereinträge anschaue laufen doch fast alle Gewässer (auch selbst versucht). Eigentlich wollte ich mich zu dem ganzen mimimi nicht mehr äußern, aber was soll den noch gemacht werden? Einloggen und sofort 50 Fische im Kescher? PS: Das "schnallt ihr es nicht" und "Habt ihr es nicht mehr drauf" ist nicht sonderlich zielführend.
  8. Aber genau das ist eben nicht der Anspruch ins Spiel, wie bereits Mehrfach von den Mods gesagt. Verstehe da die Überraschung nicht. Es war immer bekannt, dass es komplizierter und Tiefgründiger werden wird. Mit wenig Zeit und ohne Spotsuche sollte man mal FP spielen .... das ist eher was für nebenbei.
×
×
  • Create New...