Jump to content

Schlammbeisser

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schlammbeisser

  1. Meine erste Supertrophy,lange darauf gewartet und nicht damit gerechnet das es eine Muschel sein wird Wie von PetriKaputt auf Seite 1 der Angelstellen Achtuba beschrieben mit BKL
  2. Achtuba Zander+ Döbel 84:108 mit Laube 50-60% Auswurf Richtung Baumstamm Großer Strom :Atlantischer Lachs mit Snatcher S003 beim Schleppen zwischen den 3 Inseln Kristallsee:Quappe mit FF, 40% Auswurf Richtung Insel von der Felszunge aus Alles in wenigen Tagen,Quappe war Heute und hab sie aus versehen zurück geworfen
  3. Habe endlich die Äsche !Werfe fast nur noch Richtung roter Pfeil und nur ca 20% Richtung grüner Pfeil dabei achte ich das meine stärke auf über 120 bleibt !
  4. Alte Festung! Denke auf den Bildern ist alles zu sehen.Hatte mehrere schöne Hechte ,der Trophy schlug direkt vor mir an und war Gewässerrekord
  5. !Ich habe meine Rotaugen Trophy vergrößert.
  6. @ Kevin Hartinger Ein Jerk
  7. Ich denke mal hier ist alles ersichtlich ,bevor wieder geflamt wird!
  8. Nach mehren Tagen hab ich sie endlich
  9. Gestern und heute 2 Trophyhechte einmal mit Barsch und einmal mit Karausche.Ort,42:43 Richtung Café mit ca 40% auswurf.
  10. Auch wieder mal Erfolg gehabt! Leider keine genauen Kords mehr ,vom Boot aus zwischen Landzunge und Insel ,geworfen Richtung Bernsteinklippe.Bewölkt und deutlich unter 10°Grad.
×
×
  • Neu erstellen...