Jump to content

Schlammbeisser

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

103 Excellent

About Schlammbeisser

  • Birthday 09/14/1963

Recent Profile Visitors

211 profile views
  1. Mein Dank an HerrPutzfrau Ein sehr guter Tip,nach dem es mit der Pose nur schleppend ging versuchte ich es mit HerrPutzfrau´s Methode und siehe da es funzte
  2. Doch bis zum nächsten größeren Update
  3. Ja hängst du etwas hinterher schaffst du es nie ,du bist arbeiter und kannst nicht den ganzen Tag am PC sitzen!Bei mir steigt der Frust wieder
  4. Danke! Aber was soll der scheiß,das ist so als würde ein Olympiasieger von 1972 die Goldmedalien aberkannt bekommen weil er den Qualifikationen von heute nicht mehr genügt! :(Was ist beim nächsten großen update ,da fängt dann wieder von vorne oder was,frage an die Mods!!!
  5. Ich habe auch mal eine Frage !Wieso z.B.wird mein 16kg Kuorskysaibling zwar in der Statistik als Trophy angezeigt aber nicht in der Trophys der Seen bzw Flüße,ebenso der Seesaibling?
  6. Hatte selbst Erfolg vom Boot aus bei 105:100 in Richtung Mitte der Insel mit Zeltplatz.Jiggen mit Kiruuna Sutori 22g-010
  7. Wie hier im Forum beschrieben bei 146:23 bei 1 Meter tiefe
  8. Weiß nicht ob es bekannt ist aber hier gibt es Stint in Massen ,ob es ein fester Spot ist muss man Sehen. Ich war frustriert weil ich seit 2 Wochen kaum noch was größeres fange, also dachte ich mir probiere es halt mit Kleinzeug! Stichlinge hatte ich mir ausgesucht und da diese auch nicht liefen ging ich auf die Suche nach ihnen und fand die Stint und Zwergmaränen.Wer also Köderfisch braucht ,der Stint beißt hier im Minutentakt! PS: Habe alles in den Korb geworfen damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt ,egal ob Haken oder nicht!
  9. Also ich kauf mir bald ne Schnorchelausrüstung und hänge einigen die Fische an den Haken🤡 Ich bin auf den Link ,hab mir das Bild angesehen und wusste wo es ist .Ist doch nicht schwer https://rf4game.ru/forum/index.php?/topic/92-р-вьюнок/&do=findComment&comment=148778
  10. Habe mich mal nach dem ausdauernden Russen mit seinen 40 Dons gerichtet,was soll ich sagen nach 10 min hatte ich meinen ersten Don.Klein aber mein😊 PS:In etwas das selbe Equiment.
  11. Ergebniss von 2 1/2 Stunden bei 57:135
  12. Mist,hätte hier früher reinsehen sollen!Barracuda ist schon gekauft😕
  13. Ich war am kleinen See auf der suche nach dem Büffelfisch , dabei kam mir die Idee ob es hier Frösche als Köder zu fangen gibt!Leider mit wenig Zeit aber in den wenigen Minuten hat es sich gelohnt.Klassisch mit Fliege ,17 cm tief in die Seerosen
×
×
  • Create New...