Jump to content

brutzlaff

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von brutzlaff

  1. Ich darf auch mal wieder... Karpfenpuff
  2. brutzlaff

    Trophys

    Gewässer: Achtuba Position: Brassenspot 142 : 98 Köder:Erbsenbrei Schlaufenmontage Kurz danach gabs dann noch den hinterher: Gewässer: Achtuba Position: 130 : 80 Köder:Eintagsfliege Laufposenmontage Matchrute
  3. brutzlaff

    Trophys

    Heute den ersten Tag an der Tuba verbracht. Und gleich zwei abgehakt. Hering auf 146:20 auf Eintagsfliege, der Sichling auf 142:97 ebenfalls auf Eintagsfliege.
  4. brutzlaff

    Trophys

    Gestern war anscheinend Trophy Tag bei mir... Alles keine hochkaräter, aber immerhin mal Trophy... Kauli am Strom auf 71:100, Schlaufe, Tauwurm Karausche an der alten Festung (während eines kleinen Schuppi Turniers) im Schuh, Schlaufe, Kokos&Cream 16
  5. brutzlaff

    Trophys

    Strom: Position: 150:140 Montage: Schlaufe Köder: Tauwurm
  6. brutzlaff

    Trophys

    Strom: Position: 150:140 Montage: Schlaufe Köder: Borkenkäferlarve
  7. Mühselig und so weiter....
  8. brutzlaff

    Trophys

    Erstmal Gz zur Trophy und zum Level Up... Was muss man denn so saufen, um 100%exp als Bonus zu kriegen????
  9. Wieder weiter....Endlich neue Gewässer....
  10. Bin auch mal wieder weiter gekommen... Und heute hab ich dann mal die HH am Karpfenpuff verbracht und da ging es schlag auf schlag, so eine HH hatte ich bisher noch nie... Und dann guter Drill und ich denk: Das ist der Lvl up Fisch".... Aber nein, statt dessen muss ich diesen hier präsentieren....
  11. brutzlaff

    Trophys

    Gewässer : Grosser Strom Koordinaten : 164:108 Steg Montage : einfache Grundmontage Köder : Lachs 16
  12. brutzlaff

    Trophys

    Was für ne Granate.... Gewässer : Der grosse Strom Koordinaten : 163:108 Steg Montage : einfache Stippmontage Köder : Fliege
  13. Es war mal wieder soweit....
  14. brutzlaff

    Trophys

    Gewässer : Kristallsee Koordinaten : 120:114 Montage : einfache Grundmontage Köder : Kauli auf Taui, Quappe auf Fischfetzen
  15. brutzlaff

    Trophys

    Am Kristallsee im 15m Loch von der Insel mal ne richtige Granate auf Tauwurm gefangen...
  16. brutzlaff

    Trophys

    Hab auch mal wieder welche gesammelt: Der erste Ausflug an den Strom... Gewässer : Grosser Strom Koordinaten : 71:100 Montage : einfache Grundmontage : Köder :Made , Erbsenbrei Und heute gabs dann am Kristallsee beim Schleppen mal wieder ne Trophy... Gewässer : Kristallsee Koordinaten : beim schleppen um die Insel Montage : einfache Kunstködermontage : Köder :Hunter 1-012
  17. Ein wunderschöner Levelup Fisch aus dem Kristallsee...
  18. Kein ungewöhnlicher Fisch, aber ungewöhnlicher Biss..beim spinnen direkt vor den Füssen am Anleger am Kristallsee...
  19. brutzlaff

    Trophys

    endlich mal wieder ne Trophy, natürlich auf die madigste Kombo... Gewässer: Kristallsee Koordinaten: Insel Montage: einfache Grund Köder: FF Gewässer: Kristallsee Koordinaten: Insel Montage: einfache Kunstköder Köder: Hunter 1-002
  20. Endlich die 20 erreicht...
  21. brutzlaff

    Trophys

    Gewässer: Kristallsee Koordinaten: 120:114 (10m Loch) Methode: einfache Kunstködermontage Köder: Hunter 2-002
  22. Und wieder einen mehr.... nur noch 200k bis zum grossen Shopping..
  23. brutzlaff

    Trophys

    Gewässer: Kristallsee Koordinaten: beim Schleppen um die Insel Methode: Einfache Kunstködermontage Köder: Hunter 2-002 Seit gestern kann ich endlich Blinker nutzen, und heute hab ich mal den ersten Versuch mit Schleppen vom Boot auf dem Kristallsee gemacht... Der erste Fisch war schon nicht schlecht.... Aber dann knallte es nochmal.... Ich weiss nicht ob es nur am schleppen lag, oder daran dass ich zwei Skillpunkte auf die Blinker gedrückt habe....
  24. Eigentlich nix besonderes, aber ich freue mich gerade so sehr, dass ich endlich den Forellen hinterher kann im Kristallsee, dank dieses Fanges an der Festung: Und gleich die erste Forelle dann auch nicht schlecht an der billigsten Spinnrute: Ich freu mich einfach...
×
×
  • Neu erstellen...