Jump to content

brutzlaff

Members
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

130 Excellent

About brutzlaff

  • Birthday 02/04/1982

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich darf auch mal wieder... Karpfenpuff
  2. brutzlaff

    Trophys

    Gewässer: Achtuba Position: Brassenspot 142 : 98 Köder:Erbsenbrei Schlaufenmontage Kurz danach gabs dann noch den hinterher: Gewässer: Achtuba Position: 130 : 80 Köder:Eintagsfliege Laufposenmontage Matchrute
  3. Ich hab mir diese Frage auch gestellt und hab einfach beide gekauft. Zwei Fortuna und eine Mechta....Bin mit beiden zufrieden...
  4. Habs jetzt gemacht mit der Dragon 30s und gestern die ersten Maifische, Rotfedern, Seelauben etc gefangen... Es waren noch nicht viele Fische und die Rolle ist jetzt schon bei 0,2% Verschleiss. Da ist also wohl noch Luft nach oben ,-)
  5. Mal ne andere Frage: Reicht für die leichten Varianten, also die Sport, ne Dragon 30s oder Element Pro3000 um entspannt an der Tuba auf Heringe zu gehen und eventuell Kleinstfische also Köfis am Graben zu fangen? Oder sollte man da mehr investieren?
  6. brutzlaff

    Köderfische

    Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Köderfische welche Größe haben dürfen?
  7. brutzlaff

    Trophys

    Heute den ersten Tag an der Tuba verbracht. Und gleich zwei abgehakt. Hering auf 146:20 auf Eintagsfliege, der Sichling auf 142:97 ebenfalls auf Eintagsfliege.
  8. brutzlaff

    Trophys

    Gestern war anscheinend Trophy Tag bei mir... Alles keine hochkaräter, aber immerhin mal Trophy... Kauli am Strom auf 71:100, Schlaufe, Tauwurm Karausche an der alten Festung (während eines kleinen Schuppi Turniers) im Schuh, Schlaufe, Kokos&Cream 16
  9. brutzlaff

    Trophys

    Strom: Position: 150:140 Montage: Schlaufe Köder: Tauwurm
  10. brutzlaff

    Trophys

    Strom: Position: 150:140 Montage: Schlaufe Köder: Borkenkäferlarve
  11. Mühselig und so weiter....
  12. brutzlaff

    Trophys

    Erstmal Gz zur Trophy und zum Level Up... Was muss man denn so saufen, um 100%exp als Bonus zu kriegen????
  13. Wieder weiter....Endlich neue Gewässer....
  14. Bin auch mal wieder weiter gekommen... Und heute hab ich dann mal die HH am Karpfenpuff verbracht und da ging es schlag auf schlag, so eine HH hatte ich bisher noch nie... Und dann guter Drill und ich denk: Das ist der Lvl up Fisch".... Aber nein, statt dessen muss ich diesen hier präsentieren....
×
×
  • Create New...