Jump to content

RoLaNdO25

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

550 Profilaufrufe

RoLaNdO25's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

11

Reputation in der Community

  1. Habe die Aufnahmen reingestellt, weil es etwas kurios ist, dass man einen so schweren Fang, ca. 300m über Land ziehen muss, weil man das Boot mit der Angel in der Hand nicht verlassen kann, obwohl es weit auf Land aufgelaufen ist. Legt man die Rute im Boot ab , kann man zwar an Land gehen aber man bekommt seine Rute nicht aus dem Boot. Habe etwa 20.00 min real Zeit gebraucht bis ich ihn in Reichweite meines Keschers hatte. Die Ausrüstung war stark genug es auszuhalten aber es ist einfach nicht real so. Was wenn die Last über die Standfestigkeit der Ausrüstung gegangen wäre.....? Frust pur. Die Administration sollte hier ein wenig und für einen Lösungsweg zu Gunsten des Spielers( ANGLER) sorgen, dass heißt das Boot auch mit der Rute unter Last verlassen können. Petri Heil Allen und frohe Weihnachten
  2. Petri Heil allen RF4 Freunden Ein Guide, hier zu = Verschleiß und Reparatur =, der absolut akkurat und verständlich Fakten auflistet ( den momentanen Stand des Spiels erklärt ), braucht meiner Meinung nach keinen, den Guide-Text nochmals vorlesenden, Moderator. ER möge es mir verzeihen. ALT F4, Strg Alt Entf., sind wesentlich besser, (weil Notbremse vor Eintritt eines Schadens), um Verschleiß zu minimieren und kein Durchschnittsequipment. Dieser Guide sollte um eine Auflistung der Gewässer mit Angabe der dortigen Werkstätten und deren Angebot der Leistungen erweitert werden zuzüglich der Kosten oder eine eindeutige Zuordnung des Equipment auf bestimmte Werkstätten deren Preise dann mit der Weiterentwicklung des Spiels angepasst werden. Ich hoffe ich liege nicht allzu falsch und wünsche Allen weiterhin viel Freude beim Angeln.
  3. RoLaNdO25

    Trophys

    Petri Heil, allen Kämpen sehr beeindruckend, diese Ausstellung eurer Trophäen, die wieder zeigt, dass es sich lohnt Geduld zu haben, um zum Erfolg zu kommen. ich gratuliere allen zu ihrem Erfolg und nehme es als Ansporn, mich selber einmal in diese Liste Eintragen zu können, wenn auch für mich die Voraussetzungen gegeben sind. Der Aal ist ja fantastisch in seiner Bewertung, ist aber wie man sieht, ohne jegliche Abwertung, noch nicht das Ende der Fahnenstange. Es muss größere geben bei denen dann das Fähnchen blau ist und den Fang als - seltene Trophäe - ausweist. Also ist für jeden noch alles möglich. Grüße von einem Anfänger RoLaNdO25
×
×
  • Neu erstellen...