Jump to content

stuXx

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stuXx

  • Geburtstag 12/06/1985

Letzte Besucher des Profils

1419 Profilaufrufe

stuXx's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Very Popular Rare

Recent Badges

291

Reputation in der Community

  1. stuXx

    Super-Trophy

    endlich darf ich hier auch mal schreiben ^^
  2. stuXx

    Trophys

    Großer Strom Position: 150:140 (H3 Hafenkai) Montage: Schlaufenmontage Köder: Seealge
  3. stuXx

    Trophys

    Sura Position: 17:52 (Insel) Montage: einfache Grundmontage Köder: Fischfetzen
  4. stuXx

    Trophys

    Gewässer: Sura Koordinaten 113:95 Montage: Schlaufe Köder: Tauwurm Futtermischung: Leinsamen - Lehm, Wandermuschel, Leinsamen - Flusskrebs
  5. stuXx

    Goldschleie

    Hab nie gesagt, dass ich die Frequenz gut oder schlecht finde, hab nur darauf hingewiesen, das bei der Bissfrequenz der Goldschleien kein seriöser Spot festgestellt werden kann und das war ja unter anderem auch eine Frage von Korea
  6. stuXx

    Goldschleie

    und was siehst du anderster? das die Bissfrequenz zu gering ist als das man einen verlässlichen Spot feststellen kann oder das der Käse der beste Köder für sie ist oder das der Haken um #6 herum verwendet werden soll oder dass man sie nicht gezielt befischen kann?
  7. stuXx

    Goldschleie

    die Goldschleie hat einfach eine zu geringe Bissfrequenz als das man verlässlich Spots feststellen kann. Als Köder ist Käse wohl der beste und Haken würd ich so um #6 herum empfehlen (wie bei den normalen Schleien auch) Aber wie gesagt gezielt befischen ist ne Katastrophe, einfach mit Käse auf Karpfen fischen, irgendwann hast die dann als Beifang dabei
  8. Da dacht ich mir ich probier mal ob grad ein Silberkarpfen im 7,5m loch hockt und hau mal Seealge rauf und dann beißt sowas (ps: als Futtermischung hatte ich die für Graskarpfen drauf LUL )
  9. der Fang ist nicht ausergewöhnlich aber der Bug dazu es hängt ein Barsch in der Luft :=) die schnur muss sich im Baum verhakt haben daraufhin hats den barsch in die luft gehoben und der hing dann so rum LUL
  10. stuXx

    Trophys

    Gewässer: Sura Koordinaten: 138:96 Methode: Grundmontage Köder: Eintagsfliege Sichlinge beißen immer noch gut
  11. stuXx

    Russischer Stör

    hatte die Tage 3 Störe (von ca. 100 Fischen ) auf Mistwurm am 8m Loch. Rot: Wurfrichtung Blau: Flussfliesrichtung Habe von dort aus gefischt (90-100% keine Ahnung ob ich bis zum Loch kam) , nach unten haut der Fisch gegen die Strömung ab was super ist, mit 200m sollte es eigentlich kein problem sein die Fische rauszubekommen. viele Wildkarpfen und Quappen, Marmorkarpfen waren auch dabei (bis 15kg, werden aber sicher noch größere rumschwimmen)
  12. stuXx

    Trophys

    Gewässer: Karpfenteich Koordinaten: 45:60 Methode: Schlaufenmontage Köder: Tauwurm Futtermischung: Standard Karpfenfutter Vorfach: 17,4kg Fluro
  13. stuXx

    Trophys

    Gewässer: Sura Koordinaten: 53:50 Methode: Einfache Grundmontage Köder: Bremse endlich den auch abgehackt
  14. stuXx

    Trophys

    Gewässer: Langer Graben Koordinaten: 101:110 Methode: Einfache Grundmontage Köder: Mistwurm Nachdem der Bagger durchgefahren ist und der Fluss nun breiter ist, scheint an der Stelle das Wasser auch nicht mehr zu fließen Naja Trophys beißen jedenfalls noch
×
×
  • Neu erstellen...