Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

Rollenreparatur


Empfohlene Beiträge

Hallo!       Ich habe Probleme bei einigen Rollen, kann die Reparatur nicht mit Silber  bezahlen, obwohl die Möglichkeit besteht.

Zero 2 Getriebe -------- bei der HSV Rollenbremse------ Corsair  Getriebe.   Da es möglich ist in Silber zu Zahlen 

möchte ich das auch gerne nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind dort, wo Du die Werkstatt besuchst, die Teile ausverkauft. Kannst Du schon zum Wolchow reisen? Dort ist (fast) immer alles da und in Silber zu bezahlen. Ansonsten musst Du warten, bis die Werkstatt neu beliefert wurde

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das weiß ich doch. Ich wollte Getriebe und Bremse tauschen ein teil in Silber war ok aber das zweite hat er nicht

genommen. Da stand nur der Button  für Gold den für Silber hat er nicht angenommen. Obwohl beide zur Verfügung standen. Wenn da steht ausverkauft dann bin ich doch nicht so blöd 

und versuche es trotzdem. Ich war am Wolchow. Bin dann zum Windenbach, habe es da versucht, auch da standen beide zur Verfügung

Habe es dann im zweiten Anlauf geschafft. Das kostet unnütze Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Grutti99:

Danke das weiß ich doch. Ich wollte Getriebe und Bremse tauschen ein teil in Silber war ok aber das zweite hat er nicht

genommen. Da stand nur der Button  für Gold den für Silber hat er nicht angenommen. Obwohl beide zur Verfügung standen. Wenn da steht ausverkauft dann bin ich doch nicht so blöd 

und versuche es trotzdem. Ich war am Wolchow. Bin dann zum Windenbach, habe es da versucht, auch da standen beide zur Verfügung

Habe es dann im zweiten Anlauf geschafft. Das kostet unnütze Zeit. 

Sorry Asche auf mein Haupt !!!  Man muss die Reparaturaufträge alle zusammen in Auftrag geben, und nicht nacheinander . Da verbraucht man so viele böse 

Worte , und es war meine Schuld🫣😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...