Jump to content

Welch Faktoren den Fähigkeitspunkteerhalt beeinflussen ?


Jukol

Empfohlene Beiträge

Grüße Euch ,

leider meine Suche hat nichts ergeben deshalb die Frage.

Was außer natürlich Premium steigert die Fähigkeiten?.. ist das nur die Frequenz oder der Fisch selber und seine Qualität ?

oder aber auch die Ausrüstung  ?  UL  z B.

mfG

bearbeitet von Jukol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jukol changed the title to Welch Faktoren den Fähigkeitspunkteerhalt beeinflussen ?

Hi,

 

die Frequenz ist super wichtig, schnell viele Fische fangen und ab und an Prozente bekommen, ist sehr stark, gerade zu Beginn.

 

Angelt man viele Fische und bekommt dann nur noch kaum Prozente, dann sollte man versuchen andere Fische zu fangen, etwas Abwechslung reinbringen. Fische fangen die man bisher gar nicht oder sehr wenig befischt hat.

 

Die Quälität kann man leider nur bedingt beeinflussen, aber eine schoene Super Trophy hat natürlich hohe Chancen auch Prozente zu geben. Wir alle wissen aber wie schwer das ist eine zu fangen.

 

Einige Fische reagieren mehr, andere weniger auf die Dicke des Vorfachs, so koennte man auch versuchen die Qualität+Quantität zu erhoehen.

 

Die Montage ist zum skillen auch sehr wichtig, wenn du z.B. auf Karpfen gehst, schaltest du sehr viele Montagen frei, da koennte es auch sehr hilfreich sein, die letzte die man freigeschaltet hat zu nehmen. Kochen, Kunstkoeder- und Futterherstellung das gleiche, sollte man auch mit den zuletzt Freigeschlateten machen.

 

Die Happy Hour ist natürlich ein sehr guter Boost für alles oben genannte, jedoch begrenzt auf eine Stunde. Im Vorfeld sich gedanken machen und aktive Spots aufsuchen, maximiert den Erfolg.

 

Gruß

bearbeitet von HirnGOAT
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...