Jump to content

Fehlendes Inventar


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Support Team.

Ich habe mir gestern Abend das Haus am Nordmeer gekauft. Habe dann viele Sachen eingelagert, Unter andren 6 Spinn Ruten. heute habe ich eine Super ty Büffel gefangen und sie auf ein Brett machen lassen, Ab ins Haus und aufhängen, mit Erstaunen musste ich feststellen das 5 von den 6 Ruten jetzt weg sind und nur noch eine darin ist. Habe eben mein Live von gestern Abend noch mal kontrolliert und da stehen 6 Ruten im Ständer. Wo sind die fehlenden, denn im Rucksack sind sie nicht mehr.

Spieler Name : Tommy_aus_Grimma 

Das erste Bild ist von heute und das zweite von gestern

MfG Tommy Ich habe mal einen Tipp von einen Spieler angenommen. so wie es aussieht sind die fehlenden Sachen plötzlich wieder im Haus am Moskito See. wie kann das denn sein??. habe sie jetzt wieder im Haus am Meer. mal sehen wo sie Morgen sind

 

rf4_4.0.20880_20231108_184150.png

Screenshot_31.png

bearbeitet von tommy aus grimma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Die Rollen und Ruten die du im Haus ausstellen kannst, lassen sich im normalen Spielerinventar noch verwenden. Es ist also möglich das du auf den Ruten wieder Rollen montiert hast. Dann sind diese nicht mehr im Haus sichtbar.
Schreibe bitte mal, um welche 5 Ruten es sich genau handelt, dann schaue ich mal wo sich die Ruten momentan befinden.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb TpCatch - RF4:

Die Rollen und Ruten die du im Haus ausstellen kannst, lassen sich im normalen Spielerinventar noch verwenden. Es ist also möglich das du auf den Ruten wieder Rollen montiert hast. Dann sind diese nicht mehr im Haus sichtbar.
Schreibe bitte mal, um welche 5 Ruten es sich genau handelt, dann schaue ich mal wo sich die Ruten momentan befinden.

 

Gruß Tobi

Grade nachgeprüft und es stimmt nicht. Streamer wahr mit der Angel und Rolle am angeln und die wahren auch Zeitgleich im Haus sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wrampi:

Grade nachgeprüft und es stimmt nicht. Streamer wahr mit der Angel und Rolle am angeln und die wahren auch Zeitgleich im Haus sichtbar.

also ich habe nix verwendet. die Ruten waren aus dem Haus verschwunden und ich habe sie dann am Moskitisee wiedergefunden. keine Ahnung wie das geht aber sie sind nun wieder am Nordmeer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...