Jump to content

Trophys und Super Trophys "triggern" mit entsprechender Ausstattung


Leonius

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Zurzeit mache ich eine Challange die ich auch auf video festhalte als Tagebuch am Koury und dann auch auf YT hochladen wollte.

Ziel ist es eine STR zu angeln.

Nun meine Frage : Joe und TPCatch hatten mal den klasse Tipp am Donez mal mit kleinen Boloruten zu angeln und so evtl mehr Chancen auf die Trophys zu haben. gesagt, getan, hat bei vielen geklappt. 

Gibt es auch solche Tipps für den Koury ? ich habe mir extra 2 "schwäche" Ruten gekauft da ich mit maximal 15 Flurovorfach angel, habe mir 2 Beluga Natora Rollen gegönnt die völlig ausreichen. Trophy beißen hin und wieder mal, ich achte aufs Wetter , die Temperaturen und co, aber von einer STR bin ich noch weit weg. gibt es da Ausstattungstipps ? 

Immerhin bin ich schon 19 Tage am Koury, mit Ausnahmen von Streamerturnieren an anderen Gewässern.

 

mfg, Leonius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...