Jump to content

Auflösung 2560x1440 - Window Mode?


ThaRula1337

Empfohlene Beiträge

Petri loide..

 

Ich versuche Rf4 auf meinem 5120x1440 im windowed mode zu spielen um nebenher,

noch ein bisschen Film zu schauen.

 

Leider hab ich lediglich die Auswahl der Auflösung 2560:1080. Gibt es da etwas das ich tun kann um meinen Bildschirm voll zu nutzen?

 

Danke.. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe..

 

Was ich machen möchte:

 

Ich habe einen 5120:1440 Widescreen mit dem ich immer im Fenster Modus spiele um auf der anderen Seite evt. andere Fenster offen zu haben.

 

Spiele zur Zeit auf 2560x1080 - Fenster Modus.

Will aber 2560x1440 - Fenster Modus.

Leider hab ich diese Möglichkeit nicht.

 

Das Programm von dir, hat leider auch keine Abhilfe geschaft, da es das Fenster irgendwie einfach nicht anpassen will.

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, so hab ichs probiert... auch die andere Option in dem man die x und y Axe manuell eingibt... beides hat nichts gebracht.

 

Ich habs jetzt mit Nvidia NSI hoch skaliert, so komme ich jetzt auf die Resolution die ich möchte.. keine Optimale Lösung..

Aber eine die funktioniert.

 

Trotzdem danke für deine Mühe Kever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...