Jump to content

Mal wieder an der Zeit, Danke zu Sagen.


MrFletcher

Empfohlene Beiträge

Vor weihnachtliche Grüße in die Runde,

ich habe mir gerade die Patchnotes durchgelesen und bin schlichtweg begeistert (zumindest auf dem Papier ;) ).

Ich finde es Klasse was ihr (das ganze RF4 Team) am Ende des Jahres noch für einen Kracher raus gebracht habt und ebenso freue ich mich wieder sehr auf das Weihnachtsevent - auch wenn es letztes Jahr mit dem letzten Geschenk bei mir auch nach Tagelangen Stippen nicht geklappt hat ;)

In meinen Augen habt ihr dieses Jahr - und wir alles Wissen wie schwer und Schicksals behaftet dieses Jahr gewesen ist - euch und auch den Meisterfischer im Himmel mehr als Übertroffen.

Ich freue mich sehr auf das Update und ich denke das dies ein richtiger und wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist und ich denke das unser auch das dort Oben nach wie vor jemand sehr sehr Stolz darauf ist was ihr gezaubert habt.

Ich bedanke mich für die Arbeit und Liebe die ihr nach wie vor in das Spiel steckt,

ich bedanke mich für den Support und die Endlosen Überstunden die ihr in das Spiel steckt,

ich bedanke mich für diese nach wie vor Großartige Community die das Spiel bereichert,

macht weiter so - ich denke Denis ist Stolz auf euch!

 

Bleibt alle Gesund, habt alle ein paar Besinnliche Tage und Ruten raus der Spaß beginnt!

Gruß Jens

  • Like 9
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...