Jump to content

Fragen nach einem intresshanten video


Ezio_lp

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe RF4 Admin´s und Co ich habe gestern bei youtube geschaut, ob es grade interessante Möglichkeiten. / Spots gibt, um gut Silver zu verdien, weil ja weihnachten nicht mehr soweit weg ist und auch die Reparaturen teuergeworden sind, aber nun weiter im besagtem video
Zeitstempel 1:23- 1:30 und in der Community in der ich bin sind uns dann einige fragen in den Kopf gekommen welche Bewandtnis haben dann eigentlich die Spots wenn die fische "im Boden" generiert werden sind die Tiefen dann überhaupt von Bewandtnis beim Posen fischen und zudem bin ich kein großer Fan von Hacks also ist das für euch evtl. auch ganz interessant so was zu kennen und nein ich habe, ihn nicht benutzt hier ein Bild wie ich das Video gefunden habe.
Spoiler

967983813_Screenshot2021-08-24172057.thumb.png.9e281913f6c4c284b9cec74185b7ec8b.png

in disem sinne viel spaß beim farmen und ich würde mich über eine antwort freuen

 

Mfg

 

Ezio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...