Jump to content

Grundfischen skill


Rippo

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Sengel:

Grüße 👊

 

Du bekommst die 5% dann wenn du die Rute benutzt. Die Boni mehrerer Ruten werden nicht addiert.

 

#ph

quatsch ich habe 2 ruten gekauft mit je 7% weil ich genau 93 % habe bei grundfischen aber irgendwie bekomme ich die 7%nicht nutze die rute und habe schon fische damit gefangen verstehe das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rippo:

quatsch ich habe 2 ruten gekauft mit je 7% weil ich genau 93 % habe bei grundfischen aber irgendwie bekomme ich die 7%nicht nutze die rute und habe schon fische damit gefangen verstehe das nicht?

die 7% werden auch nicht Angezeigt du kannst jetzt dann das PVA nutzen auf den beiden Ruten 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...