Jump to content

Frage zu Reshade


Terox_Cultus

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich hab nicht ganz verstanden welchen Vorteil sich einige Spieler durch Reshade verschaffen konnten und oder noch immer können. Ich finde den Post leider nicht in dem die Problematik näher erklärt wird. Ich möchte nur verstehen wieso man Reshade nicht nutzen darf. Habe Reshade nie benutzt und es auch nach der Warnung nicht vor ... 

 

 

Besten Gruß,

Terox_Cultus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moderator

Hallo @Terox_Cultus,

 

mit Reshade kann durch das Umschreiben einiger Datei gewisse Elemente wie Wasser ausblenden. Dadurch kann man sich einen Vorteil verschaffen. Natürlich nutzen nicht alle Reshade auf diese Art, aber leider können wir das aus dem erwähnten Grund nicht dulden.

 

Viele Grüße

Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...