Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Server down ?


heidi-w

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Boblikeakawild:

Moin, bin vor paar Monaten auf die Standalone gewechselt, es wird alles übertragen. Der einzige Unterschied ist eben, das du zukünftig über den RF4 Launcher startest und nicht mehr über Steam. Wechsel ging auch Flott und es hat alles reibungslos funktioniert!

 

Lg

 

Nabend, habe bisher mein Premium immer über Steam gekauft. Das ist dann aber nicht weiter möglich, oder?

LG  Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 19 Minuten schrieb laetus foden:

 

Nabend, habe bisher mein Premium immer über Steam gekauft. Das ist dann aber nicht weiter möglich, oder?

LG  Daniel

 

Über Steam dann nicht mehr, Gold und Premium kannst du dann via PayPal ect. ganz normal über die Homepage kaufen - wirste Ingame dann weitergeleitet. Zahlungsmöglichkeiten stehen hier https://rf4game.de/payments/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit letzen steam uppdate bei mir und meine freunden in spiel wenn man tee trinkt oder sonstiges macht fisch rauszieht steht da bitte warten und es lädt lange genau so steht da internet fehler ? obwohl internet sehr stabil gut läuft wie kann man so bitte spielen das ist frechheit und prem läuft auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb bambina:

seit letzen steam uppdate bei mir und meine freunden in spiel wenn man tee trinkt oder sonstiges macht fisch rauszieht steht da bitte warten und es lädt lange genau so steht da internet fehler ? obwohl internet sehr stabil gut läuft wie kann man so bitte spielen das ist frechheit und prem läuft auch ...

 

 

https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/3137-steam-standalone-wechsel/  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @bambina,

 

kann es zufällig sein dass ihre Freunde und sie per Telekom Austria online sind? A1 hatte in den letzten Tagen (heute mit einer besonderen Spitze) einen DDos -Angriff auf die eigenen DNS-Server.

Bitte versuchen sie im Router (bzw. ihren Internet-Einstellungen im Betriebsystem) den DNS-Server von dem A1-DNS auf den Google DNS (primärer DNS 8.8.8.8 , sekundärer 8.8.4.4) oder auf den DNS von Cloudflare (1.1.1.1) zu ändern.

 

 

Dieser "Internet-Fehler", was für eine Meldung ist das, eine Windows-Fehlermeldung?

 

und zum folgenden Satz:

"das ist frechheit und prem läuft auch"

 

Bitte in Zukunft solche Unterstellungen unterlassen!

 

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb crolexx:

Hallo @bambina,

 

kann es zufällig sein dass ihre Freunde und sie per Telekom Austria online sind? A1 hatte in den letzten Tagen (heute mit einer besonderen Spitze) einen DDos -Angriff auf die eigenen DNS-Server.

Bitte versuchen sie im Router (bzw. ihren Internet-Einstellungen im Betriebsystem) den DNS-Server von dem A1-DNS auf den Google DNS (primärer DNS 8.8.8.8 , sekundärer 8.8.4.4) oder auf den DNS von Cloudflare (1.1.1.1) zu ändern.

 

 

Dieser "Internet-Fehler", was für eine Meldung ist das, eine Windows-Fehlermeldung?

 

und zum folgenden Satz:

"das ist frechheit und prem läuft auch"

 

Bitte in Zukunft solche Unterstellungen unterlassen!

 

 

lg,

Robert

ich lebe in deutschland und habe internet telekom ja und meine freunde auch aber es läuft alles gut alle spiele nur rf4 nicht wirklich  egal was man macht tee trinken fisch raus ziehn lädet es lange und steht internet fehler obwohl internet flüssig läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

hallo @bambina,

 

würdet ihr bitte folgendes ausführen und die Logs an support@rf4game.de schicken?

 

ihr könnt uns dazu auch mehrere Logs in einer Mail senden, vielleicht finden wir da einen Zusammenhang.

Am besten direkt das Spiel beenden wenn so eine Verzögerung auftritt und sofort die Batchdatei (wie oben beschrieben) ausführen.

 

lg,

Robert

 

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...