Jump to content

IP-Adresse blockiert


Tiffyangelt

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Es wäre super, wenn mir mal wer sagen kann warum meine IP blockiert wurde.

In-Game Name: Tiffyangelt

So macht es echt keinen Spaß, bist kurz in der Küche um neuen Kaffee zu holen und wenn du wieder am Rechner bist, biste aus dem Spiel geflogen.

Versuchst dich wieder anzumelden kommt die Meldung, dass deine IP-Adresse blockiert wurde. Dafür habe ich garantiert kein Premium gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

hallo @Tiffyangelt,

 

wir haben dein Problem an die Devs weitergeleitet.

 

Mittlerweile bist du ja wieder im Spiel, sollte es wieder zu so einem Vorfall kommen, bitte unbedingt hier reinposten (bitte auch mit aktueller Uhrzeit)!

Danke!

 

lg,

Robert

 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...