Jump to content

.exe reagiert nicht mehr


Ragnar 26

Empfohlene Beiträge

Hallo hab seit einiger Zeit das Problem das die rf4_x64.exe nicht mehr reagiert und dann das game neu starten muss....hab schon neu installiert und treiber aufgefrischt und so weiter ...in game die grafik runter gestellt ...und es kommt immer wieder das problem....weis nicht mehr weiter vll kann mir ja jemand nen tipp oder so geben .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das report mal erstellt und angehangen

 

wie oben schon gesagt habe ich daten überprüfen lassen....neu installiert....treiber auf den neusten stand gebracht...und hat alles nichts geholfen

 

wie oft der fehler autritt 4-5 mal am tag unterschiedlich mal nach einer std mal nach paar min ....kann man nicht genau sagen

 

mfg

 

 

EDIT: Log aus Datenschutzgründen entfernt . Nächstes mal bitte an support@rf4game.de senden mit Verlinkung zu deinem Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

deine Grafikkarte hat ja nun doch schon ein paar Jahre (ca. 😎 auf dem Buckel und ist knapp bei den minimalen Systemanforderungen.

Ich würde da entweder auf einen schleichenden Hardware-Defekt tippen oder auf Überhitzung aufgrund der hohen Beanspruchung durch RF4.

dies würde eventuell auch erklären warum ein Teil des Grafiktreibers Schuld am RF4-Absturz hat:

Name der fehlerhaften Anwendung: rf4_x64.exe, Version: 2018.4.12.56772, Zeitstempel: 0x5daf23dc
Name des fehlerhaften Moduls: atidxx64.dll, Version: 8.17.10.648, Zeitstempel: 0x569640eb

 

Hast du eine Möglichkeit die Temperaturen (wenn möglich auch CPU und Gehäuse) überwachen zu lassen?

Würdest du bitte nachsehen ob vielleicht der Lüfter der Grafikkarte verstaubt ist (könnte auch ein Gehäuselüfter sein der steht o.Ä.)?

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...