Jump to content

UL-Zielfisch der Woche


olli_1608

Empfohlene Beiträge

Moin Kollegen,

mehrfach wurde nachgefragt ob wir mal nen Zielfisch auswählen um ihn gezielt zu fangen. Dazu habe ich in unserem discord im Textchat "UL-Spinnfischen" einen Beitrag erstellt.  https://discord.gg/jESAeQW 

Parallel jedoch auch hier die Frage, welcher Zielfisch soll es sein? Oder wollen wir uns an den allgemeinen Zielfisch der Woche in der Community anhängen? Wobei ich den Kuorsky jetzt nicht besonders spannend finde.

Mein Vorschlag: Low Level Gewässer und nen Friedfisch der im Allgemeinen nicht so leicht auf Spinning zu fangen ist. Z.B. Karausche. Die ist ganztägig aktiv und kann definitiv gefangen werden. Während der Woche sollte jeder Teilnehmer der einen Zielfisch gefangen hat, das Equip, den Ort und die Köderführung den anderen Teilnehmern mitteilen damit die das nachvollziehen können.

Es geht bei diesem Zielfisch nicht darum den dicksten Fisch zu fangen sondern möglichst mehrere hintereinander. Das würde beweisen, dass die Methode erfolgreich ist.

Gerne können wir am Ende des Zeitraums auch ein Turnier veranstalten wo es dann wirklich um den dicksten Fisch oder die meinsten Fänge geht. Solltet ihr daran Interesse haben werde ich mal meine Fühler ausstrecken was wir als Preis ausgeben können.

Petri heil olli_1608

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...