Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

Brachse


HEXAGON

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Suppenschlumpf:

da die Beißfrequenz von Brachsen darauf hoch ist

Am Strom hast du 3h und 12 min gebraucht um die 100 Teige zu verbrauchen. Dies ist keine gute Frequenz. Lese dir mein Post genauer durch, da hast du höhere Frequenz, mehr "massige" Fische und einfach mehr Spaß weil die Frequenz so hoch ist, dass du kaum mit zwei Ruten hinterherkommst. Die Population an der Fangstelle kannst du auch mit dem "Basis" Brassenfutter erhöhen.

Spiegelsee kann man da nicht für solche Testzwecke zum Vergleich nehmen, da die Populationen dieser Fischart hier nicht so hoch sind wie z.B. am Stom. 

vor 6 Stunden schrieb Suppenschlumpf:

Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein "Angriff"

Auf keinen Fall, ich will auch nur mit Tipps weiterhelfen, damit ihr wieder Spaß habt am Brassenangeln.

vor 6 Stunden schrieb Suppenschlumpf:

Die Spots an denen ich angelte kannte ich bereits und habe dort auch meistens gut gefangen.

 

vor 6 Stunden schrieb Suppenschlumpf:

Beispiel die verschwundenen Aale im Schuh bei der Alten Festung

Die Fische im Spiel bleiben nicht immer an einer Stelle und bevorzugen auch nicht immer denselben Köder. Die Fische ändern ihre Plätze sowie ihre Vorlieben, passiert aber nicht alles gleichzeitig (kann aber durchaus auch gleichzeitig alles vorkommen, ist aber sehr selten), kann sein, die Fische stehen noch an der bekannten Stelle, bevorzugen aber ein anderes Köder. 

vor 5 Stunden schrieb derkaffeefreund:

als müsse man an jedem möglichen Spot erstmal jeden denkbaren Köder testen

Die gängigsten Köder sind meistens bekannt, an 3 Ruten hat man 3 verschiedene Köder, so hat man den Köder auch schnell herausgefunden. Es gibt auch nicht nur den 1 guten Köder es sind immer mehrere die gleich gut sind :) .

Ich hoffe, ich konnte es euch 

LG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Petri zusammen,

nachdem mir so unheimlich viel geholfen wurde in das Spiel gut rein zu kommen habe auch ich mal etwas zu berichten.

Ich hab mich auf die suche nach der Brachse gemacht und auch gefunden!

Spiegelsee / richtung große 5meterloch vom Zelt aus mit ca. 40% auswurf der Grundrute, als Köder hatte ich Quarkteig auf einem 8er Haken.rf4_4.0.11430_20190119_214154.thumb.png.d3b38404ef49084581b3a43a8e871b14.png

 

 

 

ganz schnell wurde der Setzkescher voll und meine Ep leiste hatte einen Drehwurm ^^

Pro Nacht kann man schon so mit 50.000ep rechnen (bei premium)

Ich habe angefangen den Spot zu beangeln als ich lvl14 war und nun bin ich lvl20 !!

Das sind so geschätzt "nur" 800fische!

Beissrate empfand ich als low level Spieler sehr Hoch und hat ähnlichkeit mit dem Karausche/Giebelspot jedoch kamen die Bisse der maßigen Brassen überwiegend Abends/Nachts.

Meine mühe wurde belohnt und von den 800Fischen war zu guter letzt eine Trophy dabei :D

rf4_4.0.11430_20190119_214910.thumb.png.d369b4926eead2a4eccd5158ed67c422.png

 

Dieses nächste Bild will ich euch nicht vorenthalten und möchte noch auf den Chat aufmerksam machen

rf4_4.0.11430_20190119_220814.thumb.png.f905b56e87d6c520b97c3bc99b736311.png

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...