Jump to content

OBVis.

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von OBVis.

  1. OBVis.

    Trophys

    Bärensee 44:50 22m Clip! Insert
  2. OBVis.

    Super-Trophy

    Rotauge, Sura, 60:44 - 10m, Käse! Klar den Spot kennt jeder mittlerweile aber ich bin geil drauf meine erste SuperTrophy
  3. OBVis.

    Trophys

    Sewan Forelle, Kuory, Snatcher S008 Heute die Ruten zum schleppen gekauft und gefühlt der 10te Fisch, ich war erstmal baff
  4. OBVis.

    Level up Fische

    Zu lange darauf gewartet endlich ^^
  5. OBVis.

    Trophys

    Und Bernie war auch gnädig nach knapp 3 Stunden mit 20 Fischen
  6. OBVis.

    Trophys

    Ertser Tag am Achtuba
  7. OBVis.

    Totenkopf ??!

    Bin ich blöd oder erkennt ihr hier auch einen Totenkopf ? Wenn ja müsste es der perfekte Spot für die Geister sein oder ?
  8. OBVis.

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten, schöne Festtage und auf hoffentlich ein besseres 2021 Liebe Grüße Marvin.
×
×
  • Neu erstellen...