Jump to content

Zefram1337

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zefram1337's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated
  • One Year In
  • Week One Done

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Ahoi !! Ja, vielen Dank für eure Beiträge !! Hat mir sehr geholfen !! Das heisst für mich dann definitiv weiter sparen. Ich hab 3x Evia, aber Rollenbremse sowie Getriebe im Ar*** Dazu 1x Tagara 10000 Und 1x Rigal, kleine Conventional für´s Nordmeer !! Grüße, Z.
  2. Hey liebe Angel Freunde !! Wie der Titel schon sagt, bin ich gerade eben am Weihnachtsmarkt etwas in Versuchung geraten. Ich hab jetzt 30k Silber angespart, welches eig *hust* zum Sparen für ein schweres Setup, sprich Borealica und mindestens eine mittlere Bootsrute, gedacht war. Soo, jetz bin ich aber am überlegen mir aber mindestens 1x die Overlord 88 zu geben .. Was sagt ihr dazu ?!? Hat jmd einen guten Tipp bzw Rat für mich ?? Weiter auf Borealica grinden oder mir was gönnen ???? Vielen Dank für eure Meinung !! Beste Grüße, Zefram1337
  3. ja, dann wohl grinden -.- Vielen Dank für deinen Post. Ich werde dann weiter sparen .. LG
  4. Moin Petri Ich habe eine Frage an die Community : Es sieht so aus dass ich derzeit 24k Silber zusammen gespart habe. Mit Level fast 42. Ich bin wie viele Andere zumeist am Nordmeer unterwegs. Ich hatte lange Zeit überlegt, mir die Poseidon zu holen, die für mittleres Angeln, damit ich höhere Köder dran machen kann, oder mir ne Rolle zu holen. ATM habe ich die RIGAL, mit der ich bis auf wenige Punkte auch sehr zufrieden mit bin, ausser dass mir gelegentlich das VF reisst weil irgendwas dran ist was ich nich halten kann, egal Daher bin ich kurz davor Shice zu bauen und mir die VENGA zu holen. Dazu muss ich sagen dass ich einen sehr erfahrenen Spieler gefragt habe, und dieser Jmd sieht absolut keinen Sinn darin. Ich solle einfach mit der Tagara 10000, die ich habe, weiter sparen bis ich mir zum Beispiel die Borealica holen kann. Was denkt Ihr dazu ?! Venga ja, Venga nein ?!? Weiter sparen auf eine End Game Rolle, auch wenns langweilig ist/wird ?!? Besten Dank für Eure Kommentare !! Zefram1337
×
×
  • Neu erstellen...